Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geplündert und ausgeraubt

Geplündert und ausgeraubt

319 3

Christian Kirsch


Free Mitglied, Nürnberg

Geplündert und ausgeraubt

...entdeckt am 18.09.2004 in der Prager Altstadt

Kommentare 3

  • R. Thomas 25. Oktober 2004, 17:48

    was da so allles passieren könnte, wenn man sein auto über n8 stehen lasse würde - ich möcht gar nicht dran denken...
  • Jens Kornfield 22. Oktober 2004, 16:58

    Und dabei hat der fahrer doch nur 3 Min. geparkt um sich ein Brötchen zu kaufen! Jaja....so kann's gehen!
  • R. Thomas 20. September 2004, 8:38

    Etwas Kontrastarm - vom Motiv her auf jeden Fall sehr witzig *g* auch wenn Obi derzeit sicher nicht drüber lachen könnte ;)