18.099 13

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Geplättet

Unterwegs mit netten Menschen ...

Blick vom und aufs Parkdeck

Kommentare 13

  • Hansiwalther 22. September 2016, 7:23

    Ja das sieht sehr gut aus. Ich liebe solche minimalistischen Fotos. Der Fotoeffekt bringt neue Sichtweisen hervor. Gruß Hansi
  • 0x FF 21. September 2016, 19:10

    Von gebremster Wirkung ist da nicht zu reden.
    Sehr fein.
  • Physiater 21. September 2016, 17:23

    Fotoherbarium, klasse geplättet!
    War ich aber auch am Sonntag Abend ;-)
  • Creatom 21. September 2016, 14:43

    Allein deswegen lohnt es sich schon über eine neue Kamera nachzudenken !!
    Top
  • Michael Farnschläder 21. September 2016, 10:41

    und wie! (habe jetzt die Einstellung auch auf meiner Fuji gefunden :-))
  • fotoGrafica 21. September 2016, 9:31

    sehr gute umsetzung
    gruss wolfgang
  • Pekka H. 21. September 2016, 9:08

    @ Eberhard: Die Oberflächenstruktur bei der Doppelbelichtung ergibt sich aus der Aufnahme, hier aus der Oberfläche des Parkdecks. Das Gefühl, eine Textur verwendet zu haben, stellt sich eigentlich immer ein, wenn man aus geringerer Entfernung Wände, Bürgersteige, Straßenoberflächen etc. fotografiert. Manchmal wirkt es störend oder zumindest gewöhnungsbedürftig, manchmal ist es das Sahnehäubchen. Und wenn ich ehrlich bin: Die Verwendung von Texturen, nur um ein Bild interessanter zu machen, finde ich doof.

    LG Pekka
  • Lawoe 21. September 2016, 8:59

    Abstraktion

    lg frank
  • Lilelu 21. September 2016, 7:51

    Wie Frauke :-)
  • eja 21. September 2016, 7:34

    Hier gefällt mir besonders die Oberflächenstruktur, die vermutlich ein Produkt der Bildbearbeitung ist?
    Grüße vom Eberhard
  • Frau Ke 21. September 2016, 2:25

    Deine Doppelbelichtungen sind große Klasse! :)
  • Gerrit Elshof 20. September 2016, 22:59

    Ich mag die starke Abstraktion dieser Aufnahme, starke Strukturen machen die Aufnahme spannend.
  • Gerhard Körsgen 20. September 2016, 22:57

    So baut man Texturen ein. Ist schon schick was man wenn man es so versiert anstellt wie Du alles mit Doppelbelichtungen "schichten" kann. Das macht Spaß zu betrachten und zu kommentieren.

Informationen

Sektion
Ordner Doppelbelichtung
Views 18.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X20
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/900
Brennweite 18.7 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten