Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
283 2

Peter Kahrs


Free Mitglied, Beverstedt

Gepierct

Alt, oft benutzt und immer noch nicht ausrangiert.

Kommentare 2

  • U. Rödel 7. Mai 2008, 7:51

    Hallo Peter,

    das gefällt mir - besonders der Titel dazu. Passt prima. Solche alten Stacheldrähte sieht man ja bei uns nur noch ganz selten...

    Gruß, Uwe
  • Barbara-J. 6. Mai 2008, 18:15

    Autsch, das sieht ja schmerzhaft aus... Aber hast recht: alt u. oft benutzt - aber immer noch im Dienst! Offensichtlich aus hartem Holz geschnitzt! ;-)
    LG; B.