Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gepflegtes Päuschen

Gepflegtes Päuschen

357 6

René Jakscht


Free Mitglied, Crostwitz

Gepflegtes Päuschen

Ich weiß es ist etwas unscharf, aber finde die Szene einfach gut und konnte nur schnell abdrücken, wollte nicht, dass er mich bemerkt.

Kommentare 6

  • Marita Sandel 15. August 2005, 20:48

    Schönen Moment eingefangen. Das habe ich mich noch nicht getraut, nur wie die Personen nicht zu erkennen waren.
    vg Marita
  • René Jakscht 13. August 2005, 22:19

    @Renate: Na mal sehen, wo ich demnächst so auftauche :-).
    VG René
  • Renate K. 13. August 2005, 20:47

    Tolle Situation, klasse festgehalten.
    Diese Gratwanderung, fremde Menschen zu fotografieren und hier reinzustellen, ist halt so eine Sache. Das mit der hohen Strafe will mir auch nicht so recht einleuchten. Ich finde, solange man Menschen nicht durch das Foto verunglimpft, dürfte eigentlich nichts dabei sein.
    Der hier hat ja auch eine Kamera dabei. Wer weiß, René, vielleicht hat er Dich auch irgendwie erwischt ?? :-))
    LG Renate
  • René Jakscht 13. August 2005, 19:59

    @stefan: Mir gefiel, wie er in Gedanken versunken sein Päuschen mit sich allein genießt, waren noch andere Leute drum herum, die alle schnatterten, aber die habe ich weggenommen, weil es zu unruhig wirkte.
    @Sa Lamander: Wäre ja schlimm immer fragen zu müssen, dann ist das Bild vielleicht auch nicht mehr so schön, die Geschichte mit den 5 T€ kann ich kaum glauben.
    @Alex: Ja, ich denke, wenn er es bemerkt hätte, hätte er nicht so schön geschaut.

    Danke an alle für Eure Anmerkungen.
    VG René
  • Alex Lechler 13. August 2005, 19:17

    und...hat er Dich bemerkt? Gerade das Unwissen, dass jemand fotografiert wird, macht die Bilder spannernder! tolle Aufnahme.
    lg Alex
  • Kerl Marx 13. August 2005, 19:15

    Aber ist es eigentlich gestattet ohne zu fragen abzulichten, mein Freund, der mußte neulich 5000 Euro Strafe zahlen, weil er hier in der FC einen Mann abgelichtet hatte, der sich dann an den Staatsanwalt gewandt hat.