1.346 13

Chooh Walter


kostenloses Benutzerkonto, Dessau

Gepardin Yathi

Die Gepardin Yathi wacht über ihre 5 Jungen, die in der Nähe des Besucherzaunes ein Stück Fleisch niedermachen ;-D!
Ich finde besonders diese Großkatzen immer wieder faszinierend!
Tiergarten Bernburg


LG Claudi ;-D

Kommentare 13

  • I. M. 3. April 2009, 21:50

    Gefällt mir gut, wäre aber noch schöner wenn sie ganz drauf wäre. Aber der Hintergrund passt perfekt.

    Lg Ines
  • Vanessa O. 21. September 2008, 19:20

    Herrlich edel sieht sie aus.
    LG
  • sunrise7 18. September 2008, 19:51

    schöne Aufnahme von der edlen Katze ...
    LG sunrise7
  • 50mmPhotos 16. September 2008, 12:26

    Tolle Schärfe und ein fantastisches Bokeh. Verrätst du mir, welches Objektiv bzw. mit welcher Brennweite und welcher Blende du fotografiert hast?
    LG Dani
  • Andreas M. M. 24. August 2008, 10:09

    Schön mit dem Licht in den Augen. L.G.Andreas.
  • Hermann-Josef Telaar 20. August 2008, 18:25

    sehr schönes Foto, mit einer tollen Freistellung.

    Gruß
    Hermann
  • Chooh Walter 19. August 2008, 23:35

    Hab diesmal nichts rumgebastelt ;-D! Hintergrund ist rein fotografische Freistellung.
    Die Miez hat ihren erhöhte Ausguck vor einer hellen Gebäudewand.
    Deswegen leider auch die fehlenden Beinchen. Die Bretter. die ab dann vor ihr waren, sind kein schöner Anblick. Deswegen leider so und nicht anders ;-D.
    LG ;-) Claudi
  • Thomas Hinsche 19. August 2008, 17:44

    Jo, nicht schlecht. Schöne Bildaufteilung und klasse dieses Tier.
    Doch dieses Mal fehlt garantiert was, der Rest von der Raubkatze, wirklich schade!
    Gruß Thomas
  • Herbert D 19. August 2008, 13:08

    ganz hervorragend festgehalten, Licht und Schärfe sind perfekt, kompliment eine ausgezeichnete Aufnahmen von meiner Lieblingsraubkatze.

    LG Herbert
  • Tanja Zech 19. August 2008, 8:21

    Schöner ausgewogener Hintergrund - super schärfe. doch wo sinde die Beine - hätte die auf jedenfall mit aufs Bild genommen ...
  • Petra Schiller 18. August 2008, 23:48

    Geparden sind für mich die schönsten und elegantesten Raubkatzen.... wunderschön, lg Petra
  • oks73 18. August 2008, 23:15

    Geparden sind so wunderschöne Tiere.
    Hier hast Du das edle Tier auch super in Szene gesetzt.

    Gefällt mir sehr gut! :-))))
  • Heribert Fischer 18. August 2008, 21:12

    ein wunderschönes Großkatzen-Portrait. Sehr gut freigestellt mit passendem farblichen HG.
    lg Heribert
    Glück gehabt
    Glück gehabt
    Heribert Fischer