584 6

Moosbauer Johann


kostenloses Benutzerkonto, Vöcklabruck

Gepard

Gepard aus dem Wildpark Altenfelden

Kommentare 6

  • ePICS 18. Juli 2013, 13:45

    Wunderschön erwischt ! Sehr aufmerksam, als wäre es eine Jagdszene in freier Wildbahn.
  • Kosche Günther 17. Juli 2013, 13:21

    Immer hält der Gepard Ausschau nach etwas fressbaren,das er auch leicht jagen kann,ich habe es in der Wildnis erlebt,liebe Grüsse Günther
  • aixblende 11. Juli 2013, 0:33

    Mein Kompliment - die Aufnahme ist wunderschön... und das nicht nur dank des Gepards! Finde die Betrachterposition und das feine seitliche Licht ebenfalls bestens! Starkes Foto!

    LG, Thorsten
  • Schnecke 61 10. Juli 2013, 16:07

    ein stolzes Tier und klasse porträtiert !!!
    lG Claudia
  • Linnemedia Fotos 9. Juli 2013, 22:20

    Schön Anzusehen !
    G v Dieter
  • Richard Hribernigg 9. Juli 2013, 22:19

    Ojeh! Die Gepard sieht ja sehr mager aus! Kriegt der schon genug zu fressen!?
    Ein tolles Portrait!
    Liebe Grüße Richard