Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 4

Bertram Lubiger


Free Mitglied, Dresden

Gepard

Bin mal wieder im Zoo gewesen....
EOS 40 D mit 70-300 IS bei 300mm (480mm KB)

Kommentare 4

  • Thomas Hagedorn 21. September 2009, 22:20

    Tolles Foto einer schönen Katze!
    Gruß
    Thomas
  • Bertram Lubiger 21. September 2009, 11:29

    Danke Laura, hast Vollkommen recht.. habs gleich geändert.
  • Roland Lubiger 21. September 2009, 0:27

    Da hat Laura recht- das ist der schnellste Läufer unter den Raubtieren- 120 km/h Spitze im Sprint.Zu den Menschen ist er friedlich- kannst eh nicht abhauen...
    Den (oder seine Schwester) hab ich schon mal gestreichelt im Zoo Dresden.Tolles Tele- Foto!
    Gruß Dad
  • LauraM91 20. September 2009, 20:54

    tut mir leid dich enttäuschen zu müssen Bertram, aber das ist kein Leopard, sondern ein Gepard, trotzdem nettes Foto.
    LG Laura