Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
556 5

Ingeborg


World Mitglied, Münster

GEPACKT

..... hat ihn das Fernweh.
Und jetzt ist er für alle Zielvorgaben offen, denn er hat auch gepackt - für jede Region, jedes Wetter, jede Freizeitmöglichkeit . . .

- 3. Beitrag zum Kreativ-Projekt 038 "FERNWEH" -

Kommentare 5

  • Zwecke 29. November 2011, 16:15

    Die Skier kann er zur Zeit zu Hause lassen :-)
    In so einem Gefährt bin ich mal von Ebern nach Hause gebracht worden, es war im Jahr 1954 :-)
    LG Horst
  • picture-e GALLERY70 29. November 2011, 11:54

    das waren noch zeiten, da waren die autobahnen noch befahrbar. herrliche erinnerungen werden wach. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Kurt Sikora 29. November 2011, 9:46

    Herrlicher anblick.
    Mein erstes Auto .... genau der VW-Käfer mit den US-Ausführungs Stoßstangen. Ein 1300er.Mein erstes eigenes Auto 1971 gebraucht (13.Jahre alt gewesen.)in dunkelblau. Hachhhh... wie gern hätte ich ihn noch in der Garage stehen... heute.!
    Danke fürs tolle Bild.
    Gruß vom Kurt der selbst schon fast ein Oldtimer geworden ist.
  • Foto-Volker 28. November 2011, 22:48

    guten abend ingeborg,
    dein foto kommt mir sehr gelegen. mein ältester enkel will das hotel mama verlassen und in eine wg ziehen. ich möchte ihm eine glückwunschkarte gestalten.
    darf ich deine aufnahme verwenden???
    vg volker
  • Vitória Castelo Santos 28. November 2011, 19:35

    wunderklasse!
    LG Vitoria