Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geothermisches Kraftwerk bei Myvatn (Island)

Geothermisches Kraftwerk bei Myvatn (Island)

881 3

Stephan Peyer


World Mitglied, Bülach

Kommentare 3

  • romann 13. Oktober 2013, 9:29

    Du scheinst ja mit dem Wetter so richtig Glück gehabt zu haben. Auch die Mücken sollten Dir am Mückensee zurzeit nicht so sehr zusetzen. Mit den geomagnetischen Aktivitäten siehts gemäss meinen Infos (http://www.swpc.noaa.gov/wingkp/seven_day.html) aber nicht so toll aus, na ja: Du machst bestimmt das Beste draus!

    LG Roger
  • Reinhard Arndt 8. Oktober 2013, 14:18

    Eine faszinierende Landschaft, die auch noch auf meinem Wunschzettel steht. Vulkanismus schafft Formen und Strukturen, die natürlich für uns Fotografen besonders attraktiv sind.
    LG
    Reinhard
  • L.O. Michaelis 7. Oktober 2013, 22:17

    Habe mal gelesen, dass Island seinen Energiebedarf zu 100% regenerativ erzeugt. O.k., wenn man solche Quellen hat, kann man die natürlich auch bestens für Fernwärme und Energiegewinnung anzapfen.
    Dennoch vorbildlich und eine schöne Doku!
    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200