10.101 30

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Georgy's Grüsse

Georgy kann auch anders! Der Marienkäfer flog uns beim Shooting zu :-)

Kommentare 30

  • Biggi Oehler 19. Dezember 2018, 22:09

    So niedlich und der Glückskäfer passt doch farblich wie gewünscht.
    VG.
    Biggi
  • Karl-Heinz Wagemans 18. Dezember 2018, 17:41

    Sehr schön zusammengestellt! . . . auch Dir wünsche ich ein frohes und friedvolles Weihnachten!
    HG K.-H.
  • Helge Beckert 18. Dezember 2018, 14:12

    der kater kaspert ja nur rum,
    marienkäfer hat derweil seine ruh.
    klasse collage
  • Gisela Schwede 18. Dezember 2018, 10:02

    Das ist sehr hübsch und von einem schönen Humor getragen.
    Viele Grüße zurück an Georgy. Vielleicht schenkst du ihm zu Weihnachten ein fettes (lebendiges) Mäuschen?
    LG Gisela
  • Marlis E. 17. Dezember 2018, 17:19

    Ist das wunderbar, solch eine entzückende Weihnachtskarte, geradezu himmlisch.
    Liebe Grüße 
    Marlis
  • Ursula F. 17. Dezember 2018, 11:44

    Georgy im Glück, das macht Spass mit diesen Kugeln zu spielen! Bei so einem Shouting würde ich gerne mal dabei sein ;O)
    LG Ursi
  • Doris Wepfer 16. Dezember 2018, 21:36

    Dein Büsi Georgy ist einfach dein Star, ein super Model und braucht nicht mal viel.... ausser feine Goodys und ein bisschen Schmusen. Sehr schöne Collage. LG Doris
  • Brigitte Kosch 16. Dezember 2018, 21:24

    Deine Katzencollage ist einfach fantastisch, ich mag sie total. Ein kleiner großer Kater macht ja schon viel mit aber dass ich glaube nee dazu könnte ich ihn nie bewegen.
    LG Brigitte
  • Mémécassel 16. Dezember 2018, 15:02

    Eine bezaubernde Katzencollage.
    LG Mémé
  • Rike Gr. 16. Dezember 2018, 12:12

    und der Marienkäfer kam einfach so angeflogen.. kann verstehen dass er auch neugierig war.. was Georgy so alles macht.. und dabei sein wollte.. das ist wirklich ganz zauberhaft ..-) liebe Rebekka..
    euch beiden einen schönen 3. Advent..
    Rike
  • Ebert Harald 16. Dezember 2018, 10:16

    sehr schön angefertigt, VLG Harald
  • Elske Kalolo -Strecker- 16. Dezember 2018, 9:30

    eine zauberhafte Collage,
    Dir einen schönen dritten Advent,
    lieben Gruß, Elske
  • tanu676 16. Dezember 2018, 8:06

    wieder wundervoll gemacht von dir und deinem Kater
    hg tanu
  • Annette He 16. Dezember 2018, 7:55

    So schön. 

    Wünsche Euch einen schönen 3. Advent.
    Annette
  • Angelika El. 16. Dezember 2018, 0:35

    Zauberhafte Motive und eine wundervoll stimmige Zusammenstellung!! LG! a.