Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.622 50

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Kommentare 50

  • R W. 15. September 2005, 14:27

    mir fehlt die brille :-(
  • Angela und Uwe M. 14. September 2005, 9:55

    Ich weiß nicht, was diese sinnlosen Kommentare sollen. Wenn jemand keine 3d-Brille hat, sollte er auf einen Kommentar verzichten, da er die Qualität des Bildes nicht beurteilen kann.
    Viele Grüße
    Angela
  • Marko Döring 14. September 2005, 8:23

    stereo??

    dann isses ja doppelt schlecht. verdammt...nicht bemerkt.
  • Alexander Kriegisch 13. September 2005, 18:24

    Voting verpaßt. Egal, hätte eh nix genützt, da die meisten vermutlich nicht bemerken, daß es sich um ein Stereo handelt.
  • Uli (B.) Boerner 13. September 2005, 8:52

    -
  • Petra Z 13. September 2005, 8:52

    Schliesse mich Sylvia an -
    CONTRA
  • Christoph Weiß 13. September 2005, 8:52

    -
  • Marko Döring 13. September 2005, 8:52

    contra lebe HOCH!!!

    schön das es den contra button gibt...
  • Stephan Burghardt 13. September 2005, 8:52

    Irgendwie kommt mir das Ganze bekannt vor... *amkopfkratz = ;)

    CONTRA
  • Ramona Osche 13. September 2005, 8:52

    Auch wie Ela,
    Mütter kann man nicht pro - nerven.
    Contra
  • Markus Merz 13. September 2005, 8:52

    So wie Ela :-)
  • Roland Schiefer 13. September 2005, 8:52

    kotz
  • David Elias Dücker 13. September 2005, 8:52

    in etwa so ausdauernd wie meine tochter wenn sie unbedingt ein eis will. da bin ich konsequent ;-)
    contra
  • Mél Ancholy 13. September 2005, 8:52

    WoooooW - das allerbeste überhaupt bisher ;-)
  • Robin Holler 13. September 2005, 8:52

    So langsam bin ich überzeugt .... Nee, Moment, ich bin es doch nicht und kann es mir auch nicht vorstellen jemals zu sein. *g*

    Contra