Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Georgine - Dahlie...



*****



Tröste dich, die Stunden eilen,
und was all’ dich drücken mag,
auch das Schlimmste kann nicht weilen,
und es kommt ein and’rer Tag.

Theodor Fontane


Obwohl ich seit Wochen das Haus nicht verlassen habe, erhielt ich am Montag den Bescheid

CORONA POSITIV

zu sein.
Ich fühle mich müde und schlapp - aber sonst geht es im Moment.

Bleibt gesund!



*****

Kommentare 33

  • Biggi Oehler 15. Dezember 2020, 20:32

    Erst jetzt lese ich, dass Du Corona hattest. Ich bin nun doch sehr überrascht und freue mich, dass es Dir heute, so kurz vor Weihnachten wieder besser geht.
    VG. Biggi
  • Dorothea Weckmann - Piper 6. Dezember 2020, 13:02

    Oh, ich bin nachträglich ganz erschrocken,
    und finde es mutig, in dieser Situation so ein schönes Foto einzustellen.
    Alles, alles Gute weiterhin, Dorothea
  • Susi Preisig 21. November 2020, 9:39

    Diese wunderschöne Dahlie gibt dir hoffentlich viel Kraft in dieser schlimmen Zeit. Ich wünsche dir alles Gute und baldige Genesung.
    Liebe Grüsse -Susi
  • Margret u. Stephan 20. November 2020, 17:14

    Liebe Angelika,
    es tut mir so leid....
    Hoffentlich verläuft alles erträglich, ich kann mir das gar nicht vorstellen und wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute. Mein Gott - ich darf gar nicht daran denken, habe auch immer so viel Angst, gehe aber trotzdem raus in die Natur, halte die Regeln ein.
    Ich denke an dich - und bewundere deine herrliche Blüte, dir vor allem dir HOFFNUNG geben soll.
    Liebe Grüße, Margret
  • Emilio Sirletti 19. November 2020, 11:35

    Ich wünsche dir, dass du diesen verfluchten Covid bald besiegst.
    Eine Umarmung, Emilio
  • hans-jakob 19. November 2020, 7:08

    Eine schöne Blume wunderbar portraitiert und sehr schön hier präsentiert!!!
    LG hans-jakob
  • Donna Rosa 14. November 2020, 21:19

    Ausgezeichnete Aufnahme mit herrlicher Farbe und in ausgezeichneter Qualität!

    lg Rosa
  • Günther Metzinger 12. November 2020, 11:55

    Die Dahlien mit ihren Formen und Farben sind wundervoll. Du zeigst es an diesem Exemplar perfekt. Der enge Schnitt fesselt das Auge und nichts lenkt ab.
    VG Günther M
    P.S. Dieses Virus ist schon ein wenig unheimlich. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du zu denen gehörst, die nur leichte Symptome haben und es schnell überwinden.
  • Sybille Treiber 11. November 2020, 13:55

    Oh je Angelika, wo hast Du Dir dass denn eingefangen ?
    Ich drücke Dir die Daumen für einen milden Verlauf und dass Du bald wieder fit bist.
    LG Sybille
  • Rike Gr. 11. November 2020, 11:51

    oh liebe Angelika.. wie konnte das denn nur passieren..? Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für einen guten Verlauf...
    und zu deiner Aufnahme.. diese schönen Dahlie versprüht hier ihren ganzen Zauber..
    ich wünsche dir von Herzen alles Liebe..
    Rike
  • Jojo. 11. November 2020, 10:16

    SUBLIME
    Bisous
  • Eva Winter 11. November 2020, 9:36

    Oh nein, wie konnte das passieren?? Drücke dir mal ganz fest die Daumen, dass es glimpflich abläuft. Hoffnung wird uns ja jetzt gemacht, wenn der Impfstoff dann da ist, obwohl viele skeptisch sind.
    Aber nun zu deiner wundervollen Aufnahme der Dahlie. Sie sind reine Kunstwerke der Natur.
    LG Eva
  • Edi Ogris 11. November 2020, 9:31

    Exzellente Aufnahme
    Wünsche Dir alles Gute und schnelle Besserung
    LG EDI
  • Mark Billiau. 11. November 2020, 9:10

    A very beautiful dahlia macro !!

    I wish you a quick and good recovery of this terrible virus.
  • Jü Bader 11. November 2020, 8:59

    Das ist ästhetik pur. Formschönheit und Farbe sind wunderbar.
    lg jürgen