Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 11

R Richter


Free Mitglied, Altenburg

Georgie II

klein Gorgie am gleichen Tag wie

georgie
georgie
R Richter


Seine Mutter hat mir letzte Woche den Führstrick von vorne bis hinten durch die Hand gezogen, ist ein atemberaubendes Gefühl und brennt wie Feuer...
Also nicht zu empfehlen.. auch wenn die Brandblasen nach Wochen wieder abgeheilt sind. ;)

http://www.tierfotoagentur.de

Kommentare 11

  • Sigrid Starick 13. Juli 2008, 1:18

    Ooooooh Ramona, das Gefühl kenne ich - möchte ich auch nie nie niiiiiiiiiiiiiiie wieder haben. Ich kann Dir versichern, die Leine eine Hundes in der Größe Deine Beety tut es auch. Hoffe, es ist alles wieder okay. Ansonsten - wie soll es bei Dir auch anders sein - ein wunderschönes Foto :-)))
    GLG Siggi
  • Fialein92 9. Juli 2008, 16:05

    süüüßßß ^^
    richtig klasse aufnahme!

    Einsam?
    Einsam?
    Fialein92
  • Carina Schneewittchen 9. Juli 2008, 13:21

    Tolles Bild. Jaja, liegen und dabei Gras mampfen, das kenne ich zu gut :)
  • Sonja Steubesand 9. Juli 2008, 13:19

    ist das die "neue"??????
    neugierige grüße,
    sonja
  • Claudi St. 9. Juli 2008, 13:03

    supersüßes Foto! Die Erfahrungen mit dem Führstrick hatte ich auch schon - und obwohl ich mindestens 2x pro Woche mit Handpferd reite hab ich nicht draus gelernt und trage trotzdem (außer im Winter) keine Handschuhe :) Gute Besserung!
    LG, Claudi
  • NiKu 9. Juli 2008, 12:19

    Wieder ein sehr schönes Fohlenfoto. Bildgestaltung gefällt mir wie immer sehr gut!

    LG Nicole
  • A.Withaaar 9. Juli 2008, 10:45

    feine Präsentation
    LG
    Anja
  • Anneke Jager 9. Juli 2008, 10:41

    tolle Aufnahme, und sehr süüüß
    kenne das von dir beschriebene gefühl..*gg*
    hast recht würde das niemand empfehlen und doch macht man es jedes mal wieder

    LG Anneke
  • gefaellt 9. Juli 2008, 10:40

    ....sehr süss!!!
  • Juliane Meyer 9. Juli 2008, 9:01

    Oh ja und dann ummer dieser Reflex zu halten wo man doch weiß das es weh tut.....schnuckliger Kerl!
    LG
    Juliane
  • Simone Kochanek 9. Juli 2008, 9:01

    achtung: süüüüüüüüüüüüüüüüssssssss