bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Georgi hat's gut

er liegt auf den Stufen zu unserer Ferienwohnung
in Altaussee
Aufgenommen im September 2017

Kommentare 12

  • † gre. 7. Februar 2018, 22:40

    .....aber er passt trotzdem auf - süßes Kerlchen.
    LG gre.
  • enner aus de palz 6. Februar 2018, 12:12

    Tolles Foto Karl, die Gestaltung und der Schnitt gefallen mir sehr gut. Auch farblich ist sie sehr schön, top von dir umgesetzt.
    LG Rainer
  • Velten Feurich 6. Februar 2018, 4:17

    Ja da wird sie auch dieses Jahr so oder ähnlich wieder liegen können und wir werden uns an solche Winter wohl zu nehmend gewöhnen müssen. Aber zum Glück haben wir unsere Bilder und Erinnerungen und können uns so auch erfreuen. Da ist es gut, wenn man nicht so eingeschränkt ist in dem was man fotografiert, wobei Spezialisten auch sein müssen...
    Herzliche Grüße Velten
  • JOKIST 5. Februar 2018, 18:36

    Absolut Klasse !!!
    +++++++++++++

    Ingrid und Hans
  • Gabriele Gressog 5. Februar 2018, 18:34

    Wachsam aber Tiefenentspannt
    Gruß Gabi
  • Eberhard Kuch 5. Februar 2018, 17:31

    Er ruht sich aus und wartet auf sein Herrchen bis es zur nächsten Tour geht. Die Sonne scheint und es kann los gehen...
    Gruß Eberhard
  • Karl-Heinz Klein 5. Februar 2018, 17:14

    ja...die Sonne scheint...eine Decke liegt auf der Treppe und Hundchen sucht sich seinen Platz an der Sonne..macht er doch prima finde ich....so wie er da liegt ist er auch gleich sprungbereit..könnte ja sein..dass Herrchen noch was vor hat...ein sehr nettes Bild - gefällt mir.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • aeschlih 5. Februar 2018, 16:46

    Er aber auch ein ganz schönes Plätzchen :-))
    LG Hilde
  • Vitória Castelo Santos 5. Februar 2018, 16:39

    Ein schönes Foto mit ein sehr lustiges Tier.
    LG Vitoria
  • Ursula Rieser 5. Februar 2018, 16:29

    Oh ja, er geniesst die Sonne.
    lg Ursula
  • Peter Führer 5. Februar 2018, 16:00

    Oh fein, da hat sich sein Herrl ein feine Gegend ausgesucht !
    LG Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 1.860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 58.0 mm
ISO 125

Gelobt von