808 5

Georges


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Georges 5. Februar 2012, 13:23

    Etzadle,
    hab ich noch vergessen..
    Wenn Du Dich um etwa 45 Grad nach links drehen würdest, siehst Du die "Drei Gleichen". Eigentlich ein Symbol der Gegend. Wer einmal die A4 von Eisenach Richtung Erfurt gefahren ist (oder umgekehrt) bekommt die Burgen sehr nahe zu sehen.
  • R.A. Riegger 5. Februar 2012, 12:10

    ah, ok, das kenn ich dann nicht, über Meißen gibt es eine ähnliche Möglichkeit, wenn man den Blickwinkel entsprechend wählen würde, bg Etzadle
  • Georges 5. Februar 2012, 11:53

    Nein Etzadle,
    das ist kurz vor vor Erfurt, aus Süden, Blick nach Norden. Am gedachten Horizont, vor den letzten Bergkonturen verläuft etwa die A4.
  • R.A. Riegger 5. Februar 2012, 11:16

    Ist das bei Meißen?, ich sehs mir immer wieder an, konnte mir die Frage aber nicht beantworten
  • hbs 26. Mai 2010, 23:14

    Extravaganter Minimalismus.
    Für mich hätt es ein bisschen mehr Kontrast haben dürfen.