Zurück zur Liste
George Washington

George Washington

2.149 2

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

George Washington

Ein 1-Dollar-Schein mit einem Daylab Jr. auf Polaroid 669 Film kopiert und dann per Image Transfer auf Aquarellpapier übertragen.

Hier drei Beispiele der selben Technik, die ich wegen ihres Inhaltes nicht im Themen-Channel hochladen konnte:

Polaroid-Akt 3
Polaroid-Akt 3
Hermann Klecker

Polaroid-Akt 4
Polaroid-Akt 4
Hermann Klecker

Polaroid-Akt 5
Polaroid-Akt 5
Hermann Klecker




Ein anderes Polaroid-Image-Transfer:
Highcross in Cork, Co. Cork, Irland
Highcross in Cork, Co. Cork, Irland
Hermann Klecker

Kommentare 2

  • Ulla Kulcke 6. Dezember 2004, 8:57

    deine pola-experimente sind wunderbar kreativ und sehr inspirierend. macht laune zu sehen, wie phantasievoll du diese technik einsetzt!

    lg, ulla
  • Peter Pan2 6. Februar 2004, 8:25

    Sieht sehr dekorativ aus, dass dies eine Dollarnote ist, darauf wäre ich nicht gekommen ;-).... Viele Grüße Peter.