Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Georg Plasa BMW 134 Judd

Georg Plasa BMW 134 Judd

5.384 6

mandi46


Free Mitglied, Steiermark - Mürztal

Georg Plasa BMW 134 Judd

Erich Edlinger (Ö) gewinnt den Vergleichskampf gegen Georg Plasa (D)
bei der FIA-EBM Rechberg 2011.
http://www.youtube.com/watch?v=tqdxqMInGug&feature=feedu

Kommentare 6

  • Charly Winkler 3. August 2011, 21:50

    das traurige an so schönen dingen- das sie ab und zu ganz plötzlich vergangenheit sind

    georg war ein ganz großer- und wird es bleiben....
    dein bild- hat einen sehr hohen erinnerungswert....

    ja- die guten verlassen uns viel zu schnell ...

    lg- charly
  • alexander malinka 13. Juli 2011, 17:44

    Ein brachiales Gerät ist das ja geworden.....!!
    Leider hat Georg uns verlassen....das tut uns Bergrennfans sehr weh.....ich kann Dich verstehen was Du geschrieben hast !!
    Hätte da auch keine Lust mehr !!

    LG Alex
  • T. Schiffers 4. Mai 2011, 21:17

    ....hammergeil!!
    tino
  • mandi46 4. Mai 2011, 11:46

    Ja Charly ... Wahnsinn wie Edlinger gefahren ist, leider habe ich beide im rennmäßigen Tempo nicht gut erwischt, nicht so gut das Ich sie hier reinstellen könnte
    Kann nur jedem empfehlen Plasa am 04 - 05 Juni in Trier mitzuerleben
  • Charly Winkler 4. Mai 2011, 6:51

    ich bin natürlich sehr überascht- und froh- das 2 autos auf diesem level - von 2 fahrern bewegt werden- die den bergrennsport spannend machen...
    es ist das erste bild in der FC - vom Neuen- in freier wildbahn -.))

    hast ihn gut abgelichtet...

    lg- charly
  • Torsten Senf 4. Mai 2011, 3:45

    mehr difusor und heckspoiler geht ja wirklich nicht, wie geil.

    schöner schnappschuss. :-)

    grüsse

Informationen

Sektion
Views 5.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200