Geometrie trifft Abstraktion

Geometrie trifft Abstraktion

3.757 6

Daniel 76


kostenloses Benutzerkonto, Greiz

Geometrie trifft Abstraktion

Gemalt in Acryl auf Leinwand 100 cm x 100 cm.

Kommentare 6

  • Pamela Schwarz 19. Januar 2011, 9:06

    Wunderbar lebendiges und bewegtes Kunstwerk. Sehr harmonische Farbauswahl.
    Ich freue mich auf weitere Werke von Dir!

    Viele Grüße,
    Pamela
  • Georges Vermeulen 30. Dezember 2010, 22:40

    Nicht schlecht gemacht ..!
  • Sandra Spielberger geb. Scheffler 30. Dezember 2010, 6:14

    Gefällt mir ...schön modern und farbenfroh- es wirkt sehr belebend! SUPER BILD!

    LG und einen guten Rutsch

    Sandra
  • Daniel 76 29. Dezember 2010, 19:45

    Hallo Jürgen !!

    Da gebe ich Dir Recht ist etwas von Kandinskys Figuren eingearbeitet, was man Heute in vielen Bilder wieder tifft, die Kunst vom Blauen Reiter ist eben oft gefragt, siehe auch dein Bild was Vergleiche zuläst mir aber sehr gut gefällt..

    Danke für deinen Kommtar und freue micht auf weitere Werke von Dir.

    Grüße von mir.
  • Juergen Jahn 29. Dezember 2010, 18:03

    Hallo,Daniel!Danke,für deinen schönen Komentar!Ja und dieses Bild von Dir gefällt mir auch gut-aber hat viele Elemente von Kandinski!Versuche selbst freier zu werden und zu malen!LG
  • ullahulla 27. Dezember 2010, 19:14

    metaphorisch
    LG