Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 2

Ralf H.


Free Mitglied, Fürth

Geometrie

Ich weiß, das Motiv ist eigentlich langweilig, stelle es aber trotzdem hier rein, weil ich die vielen kreuz und quer laufenden Linien mag

Kommentare 2

  • just moments 1. August 2003, 0:50

    kann mich Sebastian nur anschliessen! Sich kurz Zeit nehmen und hinsehen, dann versteht man, was dich an diesem Motiv fasziniert hat! Und das hat du gut festgehalten!
    lg Kate
  • Sebastian Röthlisberger 31. Juli 2003, 19:01

    es gibt keine eigentlich lengweiligen motive. es gibt überall sehr interessante sachen, man muss nur hinsehen ;)


    das foto erscheint mir etwas zu dunkel. probiere das ganze mal eher am früheren morgen oder abends. (wann hast dus aufgenommen?)

    überleg dir mal einen polfilter, damit kannst du den dunst bei den bergen etwas wegbekommen und die farben werden satter.

    viel spass noch.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz