Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
326 3

C. E.


Free Mitglied

Geometrie 2

Ich hoffe das Bild passt trotz der digitalen Freistellung in die Rubrik "Architektur". Es ist das Fernmeldezentrum in Heusenstamm.

Canon EOS 300, 70mm, Kodak Farbwelt 400, Polfilter, 1/125

Kommentare 3

  • Joachim Kleinfelder 25. März 2003, 20:23

    Mich stört eigentlich nur das angeschnittene Rundfenster links und der Backsteinkeil rechts.
    Gruss
    JK
  • C. E. 25. März 2003, 7:50

    Muss ich aus meiner Sicht verneinen, unten rechts da wo der Titel sitzt war eine vergammelte Garage mit Graffitti, die sich mit den klaren und reinen Formen des Hauptmotives bis aufs Blut gestochen hat. Der Himmel ging einigermaßen, aber ich wollt´s halt mal so probieren.
  • Reiner K. 25. März 2003, 0:52

    Ich könnte mir vorstellen, dieses Motiv wäre unfreigestellt echt super gekommen ..:-)
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz