Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 10

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Geöffnet

Nun bin ich mal neugierig, wer von Euch anhand des Bildausschnitts errät, vor welchem Tempel er steht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 10

  • Marion Hanson 6. November 2007, 12:56

    ...und er hat die Schlüsselgewalt! Er macht auch ein wichtiges Gesicht -:) Sehr gut gesehen.
    LG Marion.
  • Celia N. 6. September 2007, 12:27

    Oh, das ist wohl der kleine Schlüssel ?
    Das war bestimmt interessant !
    LG
    Celia
  • Jopi 3. September 2007, 18:57

    Danke für Anmerkung!!
    Habe dich auf orange geklickt nachdem ich mir einige deiner Arbeiten angesehen habe!!!!
    Grüße von Jopi
  • Lisa Holl 3. September 2007, 13:53

    DAS find ich unglaublich ausdrucksstark !!!!
    Dieses Foto erzählt eine so tolle Geschihcte...hier warst du zum richtigen Zeitpunkt an genau der richtigen Stelle....absolut klasse.
    lg
    Lisa
  • Tobias Helbig 2. September 2007, 21:30

    sehr gut getroffen mit dem Schlüssel !!

    VG Tobi
  • Frank Dro 1. September 2007, 20:10

    Hallo Peter,
    das ist der Schlüssel des Tempels von Abu Simbel.
    Der Ankh Schlüssel in der Größe ist einmalig.
    Meine Tochter und mein Sohn durften ihn auch halten. Klasse Aufnahme.
    LG Frank
  • W. Franke 1. September 2007, 19:01

    Ein sehr schönes Foto, klasse Schärfe und Bildgestaltung. Die Frage kann ich allerdings nicht beantworten.
    LG aus SA
    Willi
  • Manuela Ibenthal 1. September 2007, 18:06

    Tempel der Nefertari (Abu Simbel) ???
    LG Manuela
  • Marguerite L. 1. September 2007, 17:51

    Mir gefällt die Gestaltung sehr gut.
    Den Tempel kann ich leider nicht erkennen. Das Ankh-Kreuz, resp. der Nilschlüssel sollte vielleicht darauf hinweisen ....
    Grüssli Marguerite
  • Petra Sommerlad 1. September 2007, 17:29

    Ich will auch so einen Schlüssel!!!!!! Die Tür ist wohl etwas neueren Datums...ich recherchiere noch...kann ein paar Jahre dauern...LGPEtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz