Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Genussmittel, Spielerei in 4 Bildern

Genussmittel, Spielerei in 4 Bildern

921 19

Oskar Havos


Free Mitglied, Minden

Genussmittel, Spielerei in 4 Bildern

eine Montage aus 4 Bildern.

Kommentare 19

  • Caroline B. 13. Januar 2003, 10:53

    Klasse Montage......sehr geschmackvoll arrangiert! :-)
    lg
    c.
  • Volker Munnes 13. Januar 2003, 0:39

    Aufrecht geniessen.......... !!!
    ...wem sagst DU dass.........

    > Dass es nicht wiederkehren wird, macht das LEBEN so süss <

    Guten Morgen....gute Nacht, denn ich muss gleich....
    .....die Arbeit geniessen ; - )))

    vlG------------------------------volker-
  • Oskar Havos 13. Januar 2003, 0:28

    @volker,
    man soll das geniessen, was spass macht, wenn es zigaretten sind auch gut. solange man seine grenzen kennt, ist man ein geniesser.
    lg
    ossi
  • Volker Munnes 12. Januar 2003, 23:49

    ........@Ossi, ich rauche leidenschaftlich gerne und seit frühester Jugend, Zigaretten ! ! !

    Sollte ich jetzt, auf Pfeife umsteigen....... ???
    Aber, mit dem Trinken, habe ich ganz aufgehört ! (fast)
    ; - ))))
    Geniesser, in vielerlei FORM !

    vlG----------------volker-
  • Harald Freis 12. Januar 2003, 23:13

    @Andreas: Ich merke schon, IHR KÖNNT ALLE KEINE WEINFLASCHEN ÖFFNEN:
    Ich bin auch gegen Korkegeschmack im Wein!!!!
    Gruß
    Harald
  • AndreasD 12. Januar 2003, 23:09

    @Harald:

    Das ist Kult mann!

    Sieh Dir mal die Rille auf der Spirale meines Korkenziehers an.

    Wenn Du mit Deiner Taschenmesserbestie den Korken vergewaltigst, wird der Wein von den Schreien des Korkens "ultra brut".

    Mein handgeschmiedeter Korkenzieher windet sich sanft und geschmeidig in den Korken - ohne das selbiger es merkt!

    :-)))))))))))))

    lg Andreas
  • Harald Freis 12. Januar 2003, 22:51

    @Ossi u. Andreas : Also, ich brauch länger, um ne Flasche Wein zu trinken, als sie zu öffnen. :-))
    Steht für mich in keinem Verhältnis. :-)
  • AndreasD 12. Januar 2003, 22:47

    @Harald Freis:

    Wenn man keine Wurstfinger hat, dann kann man den Korken auch mit dem Zeigefinger reindrücken.

    Ich nehme allerdings auch lieber etwas edleres dazu:



    lg Andreas
  • AndreasD 12. Januar 2003, 22:43

    Also, dass Du Dir ein Pfeiffchen reinziehst und einen Rotwein hinter die Binde kippst, das kann ich als Genuß nachvollziehen!

    Wie Du Dir allerdings den Flaschenöffner gibst, das will ich gar nicht so genau wissen! Aua!!!

    :-)))))

    lg Andreas
  • Oskar Havos 12. Januar 2003, 22:42

    @harald,
    das stimmt sicher, ich komme auch mit jeden trabi nach italien, aber mit dem ferrari ist es eben schöner, *gg*
    lg
    ossi
  • Harald Freis 12. Januar 2003, 22:40

    @C.D und Ossi : Also ehrlich, wenn man die Flaschen vernünftig lagert, krieg ich die mit jedem Taschenmesser-Korkenzieher ohne Probleme auf.
    :-)
  • Oskar Havos 12. Januar 2003, 22:40

    @ernst,
    tu das, ich rauche seit 1992 pfeifen und es ist nicht nur der genuss sondern auch ein hobby für sich. habe derzeit ca. 43 stück, jede für sich ein genuss, *gg*
    lg
    ossi
  • Ernst Teubenbacher 12. Januar 2003, 22:37

    lauter gute sachen !!!
    wie ich es sehe steht die pfeife im vordergrund, oder ??

    ich rauche seit oktober nicht mehr !!! (zigaretten)
    überlege aber mir eine pfeife zuzulegen ???
    weiss noch nicht.

    lg ernst
  • Elisabeth Hackmann 12. Januar 2003, 22:32

    mein Lieblingswein; eine Präsentation in ausgezeichneter Schärfe.

    ;o) I Am
  • Oskar Havos 12. Januar 2003, 22:30

    @harald,
    woran du schon wieder denkst, *gg*
    es waren tatsächlich 4 bilder, musste nämlich das etikett überkleben, das das original bei dieser flasche gespiegelt hat und einmal habe ich es irrtümlich nur mit einem blitz gemacht, dieses etikett spiegelte nicht.
    also ich bin eh ganz bav.
    @carpe,
    ja das ist er
    @volker,
    genuss kann man auch über die augen geniessen, naja, wollen wir nicht päpstlicher als der papst sein.

    lg
    ossi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies & das
Klicks 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz