Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
841 12

Petra Krüger


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • Manu K. 14. Oktober 2004, 7:00

    na gottseidank ists nur eine Montage ...
  • Hobri 13. Oktober 2004, 16:44

    Klasse Idee,gut gemacht
    LG Holger
  • krishan.h 12. Oktober 2004, 23:47

    deswegen ist die zunge scharfgezeichnet, die spinne aber unscharf. nicht überzeugend ...
  • Heidi Schade 12. Oktober 2004, 23:26

    Meine erste Reaktion war: mutig. Aber nach deiner Erklärung finde ich die Idee einfach dies so umzusetzen wie ihr es gemacht habt suuuper! Meine Tochter hätte mich für bescheuert erklärt.
    lg, Heidi
  • Manuela R. 12. Oktober 2004, 23:16

    Uuh ich kann kaum hinsehen. Aber nach deiner Erklärung geht es so gerade. Haste duper hinbekommen.
    Gruß nochmal Manuela
  • Stephan Kriwet 12. Oktober 2004, 22:48

    witzig gemacht.
    Gruß Stephan
  • Sonja D. 12. Oktober 2004, 22:35

    Puh, so ein Glück. Sonst wäre es Kinderquälerei gewesen, obwohl die Kleine ganz friedlich schaut. Klasse Idee.
    Grüße von Sonja
  • M³ Mückenmüller 12. Oktober 2004, 22:04

    na, zum Glück *g*
    :O)
  • Petra Krüger 12. Oktober 2004, 21:53

    Danke Euch für die lieben Kommentare ! Habe irgendwie vergessen,`ne Erklärung zu schreiben - SORRY.
    Also : Mona stand hinter dem Spinnennetz und ich davor. Habe Anweisungen gegeben, wie sie sich stellen muß, damit es so aussieht als ob ! `ne Scheibe gab es nicht aber ca. 20cm Abstand
  • Wolf I 12. Oktober 2004, 21:52

    ecklig, aber effektvoll, Genuss ?? Naja, ich weiss nicht, schön festgehalten.
  • Ingo Albrecht 12. Oktober 2004, 21:47

    Passender Titel. gefällt mir.

    LG Ingo
  • M³ Mückenmüller 12. Oktober 2004, 21:31

    Pfui deiwel *lach*....ist da ne Scheibe dazwischen? Hoffe doch!!
    gruss, matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz