4.294 12

Petra Krüger


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 12

  • Manu K. 14. Oktober 2004, 7:00

    na gottseidank ists nur eine Montage ...
  • Hobri 13. Oktober 2004, 16:44

    Klasse Idee,gut gemacht
    LG Holger
  • † krishan.h 12. Oktober 2004, 23:47

    deswegen ist die zunge scharfgezeichnet, die spinne aber unscharf. nicht überzeugend ...
  • Heidi Schade 12. Oktober 2004, 23:26

    Meine erste Reaktion war: mutig. Aber nach deiner Erklärung finde ich die Idee einfach dies so umzusetzen wie ihr es gemacht habt suuuper! Meine Tochter hätte mich für bescheuert erklärt.
    lg, Heidi
  • Manuela R. 12. Oktober 2004, 23:16

    Uuh ich kann kaum hinsehen. Aber nach deiner Erklärung geht es so gerade. Haste duper hinbekommen.
    Gruß nochmal Manuela
  • Stephan Kriwet 12. Oktober 2004, 22:48

    witzig gemacht.
    Gruß Stephan
  • Sonja D. 12. Oktober 2004, 22:35

    Puh, so ein Glück. Sonst wäre es Kinderquälerei gewesen, obwohl die Kleine ganz friedlich schaut. Klasse Idee.
    Grüße von Sonja
  • M³ Mückenmüller 12. Oktober 2004, 22:04

    na, zum Glück *g*
    :O)
  • Petra Krüger 12. Oktober 2004, 21:53

    Danke Euch für die lieben Kommentare ! Habe irgendwie vergessen,`ne Erklärung zu schreiben - SORRY.
    Also : Mona stand hinter dem Spinnennetz und ich davor. Habe Anweisungen gegeben, wie sie sich stellen muß, damit es so aussieht als ob ! `ne Scheibe gab es nicht aber ca. 20cm Abstand
  • Wolf I 12. Oktober 2004, 21:52

    ecklig, aber effektvoll, Genuss ?? Naja, ich weiss nicht, schön festgehalten.
  • Ingo Albrecht 12. Oktober 2004, 21:47

    Passender Titel. gefällt mir.

    LG Ingo
  • M³ Mückenmüller 12. Oktober 2004, 21:31

    Pfui deiwel *lach*....ist da ne Scheibe dazwischen? Hoffe doch!!
    gruss, matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz