1.559 17

Der Spochtfreund


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 17

  • Franz Reichenberger 22. April 2005, 11:01

    poa, da werde ich vor neid ganz grün im gesicht. klasse
    gruß franz
  • Jörg Böh 18. Februar 2005, 8:59

    Extrem gut!
    Alle Achtung!
    Nur den Boarder hätte ich angeblitzt, dann wärs perfekt..
    LG
    Jörg
  • alephnull 9. Februar 2005, 9:47

    Super in Szene gesetzt, fun pur! Die ganze Serie ist wirklich Spitze. Die dynamischsten Ski-Bilder, die ich hier gesehen habe - außer natürlich:
    Herminator 1955
    Herminator 1955
    alephnull
    ;-))
    Gruß, Peter
  • frei im süden... 2. Februar 2005, 18:29

    schon geil...
  • Der Spochtfreund 2. Februar 2005, 1:17

    @Magda
    Herrschaftszeiten, dat tut doch weh!
    @Joel & Steffi B. & Udo
    danke.danke.danke!
    @ Hiller Paul
    ja, den Stock fand ich beim anschauen später auch voll witzig (kein PS!). Mit dem Schnee kann ich nicht ganz konfirm gehen ;-) Ja Zugspitze schaut ganz gut aus heuer!!!
  • Udo B. 2. Februar 2005, 1:16

    kommt ja richtig gut
    lg
    udo
  • Paul Hiller 1. Februar 2005, 21:24

    gut eingefangen, interessante perspektive. ich mag die bewegungsunschärfe vom skistecken... nur die farbe vom schnee taugt mir irgendwie ned... schaut bissal schmutzig aus.

    achja, is doch super mit dem schneechaos... kann kaum das nächste wochenende abwarten... und ich glaub auch das der schnee noch ne zeitlang so bleibt. ich glaub es wird mal wieder soein "am-ersten-mai-zugspitze-350cm-schnee"-jahre... ;-)

    Ciao
    Paul




  • Steffi Blochwitz 1. Februar 2005, 18:54

    Tolle Perspektiven und die Pistenbullies kommen auch gut ;) Gefällt mir!

    LG Steffi
  • Joel Andrade 1. Februar 2005, 17:54

    geile idee und gut verwirklicht... schönes bild :)
  • Magdalena Pawlas 1. Februar 2005, 15:14

    Rechtes und Linkes OSG Bänderplastik, mehrfach Innenbandanriss im rechten Knie und jüngst (eine Woche vor Weihnachten) Mittelfußsprengung... ;)
  • Der Spochtfreund 1. Februar 2005, 15:08

    @Meike
    Bayern versinkt seit heute im Schneechaos. Letzte nach in manchen Dörfern bis zu einem Meter Schnee, kein Witz. März ist Ideal zum Skifahren. Da wird man endlich braun und kann sein 3. Paar lange Unterhosen aus lassen
    @Meike,Freddi,Miachel
    vielen Dank, was wollt ihr trinken
    @Magda
    Mit 20 schon Winterspochtverbot??? Knie??? Was ist da los??
  • Magdalena Pawlas 1. Februar 2005, 15:08

    hmm... wenn ich das so sehe werd ich doch ein wenig depri wegen meinem winterspocht verbot :(
    kriegt man richtig lust auch schnee und nen board an den füßen! Die Schneeraupen im Hintergrund find ich klasse :)
    lg
    magda
  • Michael Tremel 1. Februar 2005, 13:43

    Richtig geil deine Fotos! Bin schon auf weitere Fotos gespannt.
    lg Michael
  • Freddi B. 1. Februar 2005, 13:02

    Super Bild, die Perspektive ist der Hammer



    LG Freddi
  • Der Spochtfreund 1. Februar 2005, 12:37

    @ Eike
    nein, das war nicht in Canada. Der shoot ist am 29.1.05 auf der Seegrube bei Innsbruck entstanden.
    @Nadia
    wie Daniela sagt, gerade die "Raumfahrzeuge" wollte ich drauf haben um das Bild interessant zu machen.
    @Mo
    was ist los mit dir? schon das zweite Lobin einer Woche *zwinker*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz