1.213 3

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

genug Antrieb

für die nächste Woche wünsche ich Euch allen.

Bei diesem Motor irgendwo im Diamantsperrgebiet nördlich von Lüderitz war der Wind ausreichend für ein Quitschen.

Ziemlich schwierig war eine genug lange Belichtungszeit fürs verwischen der Blätter zu erreichen bei dem hellen Licht dort in der Wüste.

Kommentare 3

  • Ortwin Khan 26. August 2014, 15:35

    schönes, ausdrucksvolles Bild.....
    LG Ortwin
  • Annette Snuf 24. August 2014, 19:06

    @Willi: das war sie; nur das hat nicht gereicht, nicht einmal mit dem Graufilter drauf. Ich hätte gerne die Blätter nicht mehr gesehen, sondern nur noch den Wischkreis Dieser. Ich hätte ja noch die ISO-Zahl herunter setzen können. Daran habe ich in der Hitze (der Wüste und) des Gefechtes nicht gedacht.
  • Willi von Allmen 24. August 2014, 19:00

    ... genau, Blende zu, und dann kommt die Chance ...

    Nach dem Motto "und man wundert sich", denn manchmal drehen ja nicht mal blitzblanke, rostfreie Räder ...
    lg Willi

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2014
Views 1.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 16-35mm F2.8 ZA SSM (SAL1635Z)
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 200