Zurück zur Liste
Genua - Sonnenuntergang - Via XX Settembre, Genova

Genua - Sonnenuntergang - Via XX Settembre, Genova

4.694 2

Micha Malina


Premium (Basic), Villingen-Schwenningen

Genua - Sonnenuntergang - Via XX Settembre, Genova

Das Bild habe ich per Zufall, als ich zum Auto zurückging, fotografiert. Ohne Stativ, spontan. Es gefällt mir einfach. Wenn jemand eine Rückmeldung hat, immer her damit. Würde mich interessieren.

Kommentare 2

  • muellerhans8051 21. März 2021, 14:17

    Tolle Architektur, schönes Licht.Das Bild wirkt sehr lebendig, man hat das Gefühl, tatsächlich in Genua zu flanieren. Vielleicht hätte ich rechts ein bißchen was abgeschnitten. VG Hans Peter
    • Micha Malina 21. März 2021, 18:57

      Danke! Ja, das Licht, das war da den ganzen Tag faszinierend. Genua mit den kleinen Gassen, da sollte man Zeit mitbringen :-) Und ja, ich hab' das Bild schon beschnitten, aber rechts fand ich die Struktur an der Wand irgendwie interessant, aber das Bild kommt im Web irgendwie noch ein Stück dunkler rüber, als hier am Monitor.