Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
249 5

bänu


World Mitglied, dem herzen der schweiz

gentleman

luzern bahnhof . 2014


.
.
.


merci für's schauen

Kommentare 5

  • rafael g. 19. August 2014, 9:10

    herrlich..die hose allein spricht bände

    liebe grüße
  • Photomann Der 19. August 2014, 0:21

    ein Charmeure
  • Bernadette O. 18. August 2014, 23:17

    Die beiden Rosen erzählen eine Geschichte - oder mehrere ...
  • Zwei AnSichten 18. August 2014, 21:00

    Da ich ja selber an so einem Ding laufe. fallen sie mir im Alltag besonders auf, sie nehmen rasant zu :-)
    und transportieren kann man alles Mögliche und Unmögliche !
    lg Ingrid
  • B.K-K 18. August 2014, 18:10

    wie schön, daß es solche Gehilfen gibt, da bleibt die Selbstständigkeit u.U. doch noch lange erhalten ...
    und für den Fall der Fälle eben auch ein feiner Blumenstrauß auf diesem Wege transportiert werden kann - *smile

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X100S
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 23.0 mm
ISO 400