Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gentleman auf Gibraltar

Gentleman auf Gibraltar

1.507 4

Joachim Wittstock


Premium (Complete), Schluchsee

Gentleman auf Gibraltar

Auf Gibraltar, das zu Großbritannien gehört, wird überwiegend englisch gesprochen, die Kultur ist britisch, das Pfund ist die bevorzugte Währung.

Kommentare 4

  • Joachim Wittstock 2. Februar 2017, 19:39

    Liebe Maria, ganz tolle Aufnahmen stellst Du auf Deiner Seite vor - da bekommt man richtig Reisefieber :-) Dass Dir mein Foto gefällt, freut mich. Vielen Dank für Dein Lob und für Deinen netten Kommentar.
  • masu65 2. Februar 2017, 18:56

    Nicht nur das Bild selbst fasziniert mich, auch der Titel ist bestens gewählt!

    Liebe Grüße,
    Maria
  • Joachim Wittstock 2. Februar 2017, 16:51

    Ja, Mizzi, ein Bild voller Gemütlichkeit - die vorbeilaufenden Touristen habe ich "ausgeblendet" :-) Wobei man für Gibraltar schon ein besonderes Faible haben muss, um es schön zu finden. Liebe Grüße, Joachim
  • Tante Mizzi 2. Februar 2017, 13:11

    Er schmaucht genüßlich sein Pfeifchen und läßt den Herrgott einen guten Mann sein!
    Ein Bild voller Gemütlichkeit!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Informationen

Sektion
Ordner Spanien 2015
Views 1.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 400

Gelobt von