2.598 2

Jörg Falke


kostenloses Benutzerkonto, BAMBERG

genMeer

august...urlaub...road trip...richtung meer...lange im auto...sehnsucht...ungeduld....


eos350D
18mm...usw

ach ja...der spiegel is EXTRA drauf...

Kommentare 2

  • Jörg Falke 12. November 2008, 20:28

    hm ok...ja mit dem spiegel hast schon recht...
    dankeschön
    mfg jörg
  • Jens Neudorfer 6. November 2008, 1:35

    Also die Farben sind gut. Der Spiegel ist mir etwas zu knapp beschnitten sowie die Spiegelung an sich sagt mir nicht zu, da wäre Landschaft etc. besser. Kann mir gut vorstellen, dass das Bild für Dich persönlich einen hohen emotionalen Wert hat, den Du mit dem Urlaub verbindest, den aber andere Betrachter nicht ohne weiteres nachvollziehen können.

    Grüße

Informationen

Sektion
Ordner miX
Views 2.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz