Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
536 23

Genießerin

Ich behaupte mal, es ist eine Sie, die da ein paar Sonnenstrahlen genießt! ;-))

Kommentare 23

  • Ernst Hobscheidt 1. April 2010, 19:38

    super schön abgelichtet. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Ernst
  • nyhr 22. März 2010, 18:27

    Sie weiß, was gut tut. :-)
    Lieber Gruß, Karin
  • Josef Schließmann 22. März 2010, 14:02

    Sehr schön in diesem Licht, scheint wohl was auszubrüten.

    LG Josef
  • Marianne Th 22. März 2010, 12:22

    Dein Titel trifft ins Schwarze; sehr genüßlich schaut sie aus ihrer Felshöhle in die Sonne.Deinen Standort im Krefelder Zoo sehe ich vor mir; da muß ich auch immer lange stehen und zuschauen.....ich finde, Pinguine sind nicht einfach zu fotografieren, einen Blink im Auge zu finden ist sehr schwierig, dir ist es gelungen.
    LG marianne th
  • Erika Fröhleke 22. März 2010, 9:21

    perfekter gehts nicht...die schärfe haut mich um !!
    lg erika
  • Heinrich Brendel 22. März 2010, 9:20

    Und die Sonne ist auch schon stark, wenn sie sich sehen lässt.
    LG
  • Bettina Bürgel-Stein 22. März 2010, 8:07

    knuffig!
    LG Bettina
  • Wolfgang Bressan 22. März 2010, 0:28

    und ich dachte, die schönen tierchen sind immer die männer .... ;-)

    eine super aufnahme, tolle schärfe !!

    lg. wolfgang
  • Ev S.K. 21. März 2010, 22:39

    Wirkt auf mich auch wie eine "Sie", so apart können nur Frauen sitzen und die Sonne geniessen .. so jetzt werde ich gleich gesteinigt... :-D
    Frühlingssonnengenuss im Zoo, die Tiere freuen sich auch über das Wetter, die Zoopingus haben sich doch mit Sicherheit unseren Jahreszeiten angepasst.
    Die Sektion ist doch völlig richtig, wenn man sie anklickt erscheint "nicht in Freiheit lebende Pingus".

    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Brunhilde Miebach 21. März 2010, 20:26

    Ganz entspannt liegt die Pinguindame in den ersten Sonnenstrahlen, obwohl sei es doch viel lieber kalt mag.
    Du hast Sie fantastisch freigestellt, die Sonnenanbeterin.
    Liebe Grüsse Bruni
  • Wilma Kauertz 21. März 2010, 20:17

    Die Genießerin? hast du beeindruckend ins Bild gestellt, wobei der schwarze Hintergrund ganz besonders wirkt...gefällt mir sehr...!
    LG...Wilma
  • Editha Uhrmacher 21. März 2010, 20:17

    ein sehr schöner magellan-pinguin. ob nun feminin oder maskulin....ich habe sie in chile life gesehen und da sahen alle gleich aus und ich glaube nicht, dass hahn und henne getrennt waren.
    jedenfalls eine tolle aufnahme und mit dem schwarzen hintergrund mag ich es besonders.
    lg editha
  • Jutta Grote 21. März 2010, 20:15

    Ja nicht nur wir geniesen die Sonne, auch die Tierwelt freut sich.
    Schöne und gute Aufnahme.
    LG Jutta
  • AKKraus 21. März 2010, 20:07

    ja, die paar Strahlen muß man geniessen, bisher wurden wir damit ja nicht verwöhnt. Klasse Bild
    LG Alfred
  • Jürgen Löhner 21. März 2010, 19:51

    Auf diese Strahlen hat sie wahrscheinlich genauso sehnsüchtig gewartet wie wir.
    Liebe Grüße Jürgen