829 4

Sitara Knipst


kostenloses Benutzerkonto, Hanau (Umgebung)

Geniesser :-)

*freu* Am Dienstag wurde er operiert und hat´s überstanden :-)
Ich bin sehr erleichtert und froh, jetzt kann sich kein Gedärm mehr in dem Riß einklemmen und bald kann er das Leben wieder so richtig genießen!

Kommentare 4

  • Sitara Knipst 24. Februar 2006, 21:04

    Dem Patienten geht es zusehends besser, momentan ist es wohl haupsächlich der Stolz, welcher die größten Verletzungen davongetragen hat.
    Jedenfalls ist er ziemlich sauer auf Angela (seine Besitzerin), die ihn ja in die derzeitige mißliche Lage gebracht hat, und nimmt Möhren und Äpfel äußerst ungnädig entgegen ;-)
  • Katharina Ge 24. Februar 2006, 19:41

    Genial :-))))). Super eingefangen!!

    LG
    Kathi
  • Juergen Schumacher 24. Februar 2006, 10:26

    ;-)))
  • Melitta Burger 24. Februar 2006, 8:53

    Na, da freu ich mich doch jetzt glatt mit! Das ist Erleichterung pur, wenn ein Tier sowas überstanden hat. Ich kann mitfühlen!