Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Genieße den Moment ...

Genieße den Moment ...

686 12

Mag Pie


Free Mitglied, Halle

Genieße den Moment ...



Nichts bearbeitet, ausser eben die Farbe...

Kommentare 12

  • Marko König 5. Januar 2007, 17:49

    Ist mir unten ein wenig zu viel schwarz - würde ich ein wenig beschneiden. Sonst gefällt es mir gut - schöne Stimmung. SW passt prima.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Ansgar G. 11. Dezember 2006, 22:03

    unten sind fünf zentimeter zuviel dran, so seh ich das.
  • Müsli Monster 10. Dezember 2006, 12:54

    Den Horizont noch ein bissel tiefer und der Raum im Bild geht in´s Unendliche, aber auch so ein gelungenes Bild.
  • Black Nights 20. November 2006, 20:41

    So gefällts, bloß keine Farbe, denn das macht sonst die ganze Szenerie kaputt, mein ich.
    Als ich zuerst drauf geschaut hab, vermittelte mir das Bild etwas betrübtes, stimmt auch, wenn man die Sonne aus dem Spiel lassen würde. Allerdings ist mir dann die Sonne, die sich durch die Wolken kämpft, aufgefallen, da schoss mir "Hoffnung" vor die Augen.

    Sei nicht betrübt, sondern schöpfe Hoffnung, mach etwas aus dem Tag und genieße den Moment.

    ;)
  • J. L. Baumann 8. November 2006, 19:53

    sehr cool das foto, besonders die bäume!!
  • Art Othman - A.O. 1. November 2006, 17:24

    wunderbar
  • Markus Härmens 1. November 2006, 16:26

    Wirklich sehr schönes Foto! Ich glaub farbirg würde es nicht so rüber kommen wie es jetzt ist aber kann mich da auch täuschen. Gruß Markus
  • Rahada - on pluto 1. November 2006, 16:24

    perfekte Bildaufteilung,
    gefällt mir ausgesprochen gut!
    herrliche Landschaft
    mal etwa anders abgelichtet,
    sowas fällt auf,
    endlich!

    Rahada
  • Robert Wichelmann 1. November 2006, 16:14

    echt stark! die bäume sind der hammer. in farbe würds mich aber auch nochmal interessieren.

    du machst schöne fotos! :)
  • KamuffL 1. November 2006, 16:02

    find ich gut, auch wenn ich die linke seite nicht so richtig mag (irgendwie künstlich)
  • Christin J. 1. November 2006, 15:59

    Schönes Pic, würd ich gern mal in Farbe sehen
    mit einem unbearbeiteten Horizont!
    Wirkt bestimmt natürlicher
    Mfg
  • Andi Friedrich 1. November 2006, 15:55

    ja ich finds auch sehr gut

    mfg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz