Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
geniale erfindung

geniale erfindung

486 5

Sascha Schmitt


Free Mitglied, Dierdorf

Kommentare 5

  • Dirk O 5. Juli 2005, 23:39

    Wie schon gesagt. Die Perspektive ist schon echt der Hit.
    Zeigt aber wieder einmal, daß man die alltäglichen Gegenstände die man hundertmal benutzt, einfach in Szene setzten kann. Gewusst wie.
    gruß dirk
  • Ursina Künti 14. Juni 2005, 12:50

    stimmt! geniale perspektive.
    sina :)
  • Renate K. 13. Juni 2005, 22:39

    Mega Perspektive! Irgendwie muss ich grinsen, wenn ich das Foto anschaue, wahrscheinlich liegts an Deiner Idee. Da muss man erst mal drauf kommen. Da wäre ich gerne Mäuschen mit Kamera gewesen, als Du dieses Foto gemacht hast :-)))
    LG Renate
  • that´s not my name 13. Juni 2005, 22:05

    Die Perspektive iss ja mal genial. Gefällt mir.
    LG Dagmar
  • T K 13. Juni 2005, 21:27

    sehr gute Perspektive
    erinnert mich an meine Zeit als Zweijähriger... ;-)
    gruß
    thomas