1.593 4

Lopina


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Geneve / Genf

Wir hatten vom 15.-22.10.11 eine Woche Urlaub und konnten uns nicht recht entscheiden wohin die Reise gehen soll.... deshalb fuhren wir von Hannover über Basel, Luzern, Genua, Nizza, Monaco, St. Tropez, Genf, Nancy und Rheinbach einfach einmal überall hin wo wir gerne sein wollten. Anstrengend? Ja!! Und wunderschön. Einen Tag Schnee in den Alpen, den nächsten Tag haben wir schon bei 25° unter Palmen im Meer gebadet. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man spontan ist wie wir.

Hier: Einmal quer durch die Schweiz, deshalb kann ich mich nicht auf einen bestimmten Ort festlegen.

Dieses Foto ist eine Aufnahme aus dem fahrenden Auto. Und da die Windschutzscheibe leider nicht ganz sauber war.... ein paar Flecken....

Mit der Bitte um Lob und Kritik. Vielen Dank schon mal :-)

Kommentare 4

  • Lopina 13. Dezember 2011, 23:14

    Vielen Dank für die lieben Anmerkungen von Euch!
    merci beaucoup pour les chères remarques de vous !
  • jean françois biancamaria 13. Dezember 2011, 10:16

    splendide ambiance de couleurs et de lumière que dégage cette photo, mise en image réussie
    amitiés
    JF
  • roro ro 13. Dezember 2011, 5:46

    Eine herrliche Szene... den Wein mit seinem goldenen Blattwerk im Vordergrund und dann das Schloss oder Gut mit seinem mediternanen Baumbestand.
    Gefällt mir sehr.
    lg, roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von