Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Genetisch absolut rein...

Genetisch absolut rein...

1.983 9

Stephan Dombaj


Free Mitglied, Köln

Genetisch absolut rein...

dieses Attribut ist nur wenigen Fischen zu zuschreiben. Um solchen Fischen meine Fliegen servieren zu duerfen, musste ich lange reisen und sehr lange klettern... Fuer mich ein absolutes Highlight - ein zaeher Hund mit einem riesigen Maul. Ich hoffe es gefaellt euch!
Gruss
Stef

Gold!!!
Gold!!!
Stephan Dombaj


Kommentare 9

  • Andy Kleinschmidt 21. Juli 2006, 1:20

    Das Bild ist ja der absolute Hammer ! Wäre sicher toll für einen Angelkalender ! Es passt wirklich alles !

    Weitermachen!

    nochmals Petri!
  • Stephan Dombaj 13. Juli 2006, 13:46

    @ All: Vielen Dank - klasse, dass es euch gefaellt - dann kann ich ja weitermachen ;-)
    Tight Lines
    Stephan
  • Rainer und Antje 13. Juli 2006, 7:47

    Klasse ins Bild gesetzt die Trutta
  • Wolfgang Stiepock 12. Juli 2006, 12:39

    Sehr schönes Bild und Fang.
    Das Gewässer an dem ich Fische wurde Heuer schon zum 3.mal von einem Hochwasser heimgesucht.
    Na ja so ist es halt mit der Natur.
    L.G
    wolfgang
  • Jean-Claude Rühle 11. Juli 2006, 19:15

    Das tönt sehr gut!
    Viel Petri Heil noch auf Deiner Reise!
    VG J.C.
  • Pirsch 11. Juli 2006, 17:05

    Stephan einfach der absolute hammer.... richtig geil

    Freu mich wenn du wieder da bist..
    Geiles Foto wirklich der hammer..


    lG, Rouven
  • Stephan Dombaj 11. Juli 2006, 13:22

    @ Patrick Bo: Die Reise geht quer durch Europa... bin z.Zt. in Kroatien. Oesterreich war der Hammer... womit wir nun auch schon zum sehr geschaetzen Jean-Claude kommen: Die Forelle stammt aus einem Nebenbach der Moell, welcher am Fusse des Glockners entspringt... oberhalb der Faelle leben diese Forellen absolut isoliert. Diese Forellen haben so gut wie noch nei eine Fliege gesehen -der Aufstieg dorthin dauert vom 1300Meter hoch gelgenem Tal noch 3 1/2 Std.

    Tight Lines und Danke fuer eure Anmerkungen,
    Stef
  • Jean-Claude Rühle 11. Juli 2006, 12:45

    Es gefällt absolut!
    Und wo wurde diese schöne Forelle gefangen?
    Weiterhin Petri Heil :-}

    VG J.C.
  • Patrick Bo. 11. Juli 2006, 12:34


    Bin zwar kein Angler, aber es gefällt mir.
    Wohin ging die Reise ?

    Gruß Patrick