Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
603 2

Michael SUNMIC


Free Mitglied, Wien

GENESIS 3

Genesis "Turn it on again" Tour
(19.6.07) Linz / Gugl-Stadion

3 1/2 Stunden warten hat sich gelohnt
2 1/2 Stunden bester Melodic-Rock für alte Fans
(wobei das "alt" durchaus auf's meiste Publikum gepasst hat - so wie halt auf mich auch *gg*)

Kommentare 2

  • Michael SUNMIC 20. Juni 2007, 20:02

    @Alex: natürlich...;-)
    Aber die meistehn gestern haben offenbar schon die Gründungsjahre der Band erlebt... so wie ich halt auch... angenehmes Publikum! *lol*
  • Aleksandra G. 20. Juni 2007, 19:57

    Hallo !
    Schönes Konzertbild.
    Genesis ist aber nicht nur für "Alte" ;-) *"I can dance" sing*
    LG Alex :o)