Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
genervter Türklopfer

genervter Türklopfer

333 9

Uwe Schürm


Free Mitglied, Wesel

genervter Türklopfer

Ich habe nur die Augen verändert, nachdem mich Mike Beck auf die Idee gebracht hat.

Kommentare 9

  • Detlef Schneider 29. Januar 2005, 12:11

    Schöner Einfall ein bisschen EBV und der Gesamteindruck ist ein völlig anderer.
    Saubere Arbeit und Gratulation zu der Idee.


    Gruß Detlef
  • C.P. Stephan 25. Oktober 2004, 13:33

    So was - jetzt erst die Fliege bemerkt.
    Einfach wunderbar ! Siehe auch

    CP
  • Mike Beck 16. Oktober 2004, 11:57

    ist echt prima geworden. Ist doch schön wenn ich wenigstens bei anderer Leute Bilder mal gute Ideen habe ;-)
    Hast Du die Augäpfel aufgehellt?
  • Black Sheep 11. Oktober 2004, 18:12

    Die Idee alleine ist ja klasse aber deine Umsetzung ist ja super...
    Ich hab erst später deine Erklärung gelesen und dann erst kapiert, dass es "manipuliert" worden ist...
    Supi.
    LG
    Jana
  • Axel Schober 10. Oktober 2004, 21:16

    Witzig! Klasse Idee und super Umsetzung.

    Das Bild hätte, für meinen Geschmack ruhig etwas größer sein können. So kann man die Fliege nur erahnen.

    Gruß Axel
  • Thomas J. Kiefer 10. Oktober 2004, 19:20

    Sag Mike brav danke.
    Sehr gut geworden, sehr originell.
    Kitzelt Lacher!!!
    Gruss Thomas
  • Uwe Korte 10. Oktober 2004, 19:05

    Ein sehr schönes Motiv und besonders gefallen mir die nach der Fliege schielenden Augen!
    Gruß Uwe
  • Bea Te 10. Oktober 2004, 18:44

    Der könnte glatt bei mir verschwunden sein...
    Ich muss mal sofort hoch und sehen, ob er noch an der Haustür hängt, hatte sich schon des öffteren beschwert, dass er zu wenig genutzt wird und die Klingel vorrangig bedient wird - nun hat ers davon...
    hier ist er genervt vom vielen Klopfen...
    *ggggggg*
    LG
    Beate
  • Gabi D. 10. Oktober 2004, 18:27

    cool , tolle Idee
    sieht wirklich nicht sehr freundlich aus ;-))
    VG Gabi