Generationenwechsel

Generationenwechsel

588 12

Sabine Zink


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Generationenwechsel

"Die jetzige Generation entdeckt immer, was die alte schon vergessen hat." - Johann Wolfgang von Goethe,

Kommentare 12

  • Herr Benini 9. Dezember 2006, 23:29

    +
  • Marti Panhofe 21. September 2006, 16:01

    gute idee!
    aber ich finde auch, dass eine etwas kleinere blende hier besser passen würde....
  • Andrey Vaimer 12. September 2006, 20:58

    nabend zusammen :)

    Wenn dann sind es "Matreschkas" und nicht Babuschkas.. es ist ein Eigenname und darf nicht verfälscht werden... es ist so wie man "Wackeldackel" Hündchen nennen würde... ;)

    ich finde die Idee, Aufbau und Umsetzung schön^^
    mfg. a.
  • Fotofan 31. August 2006, 17:37

    Die Art der Perspektive die Du gesucht hast finde ich ungewöhnlich.
    Aber interessant.
    Schönes Bild.
    Ulrich
  • Vanessa Freiler 28. August 2006, 10:07

    wow sieht gut aus^^
    echt toll gemacht


    lg vanny
  • Johannes D. 27. August 2006, 16:32

    Klasse Bild! Tolle Idee und sehr gut umgesetz!

    Lg Johannes
  • P.K. M 27. August 2006, 0:17

    supper idee tolle farben richtig russisch lg kath
  • ambivalent 26. August 2006, 22:39

    das ist ne super idee. gefällt mir richtig gut :)
    lg kristin
  • Wanen N 26. August 2006, 22:39

    Ja klasse. Damit hab ich auch immer gespielt =) Kann zwar schnell langweilig werden.. aber als Motiv ne super Idee!
  • VerPiXeLT 26. August 2006, 20:01

    also alex hat da schon irgendwie recht aber wie gesagt es ist trotzdem klasse



  • Julia R... 26. August 2006, 19:58

    ich finds top trotz starken schärfeabbruch
  • B.S.L 26. August 2006, 19:57

    Babuschkas sind cool aber, ein winzig kleiner kritikpunkt, ich finde das die zweite puppe schon zu unscharf ist, sprich schärfeverlauf ist meiner meinung nach nicht ganz optimal, aber schöne idee ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz