Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
819 5

Katina Stricker-Dinges


Free Mitglied, Udenheim

Generationen

Schärfe ist sch.. ich weiß.
Trotzdem! Mein Großvater mit seinen Urenkeln
Links Kim (die Tochter meiner Schwester ()
und rechts mein Sohn Fabian M.Stricker

geknipst analog

Kommentare 5

  • Carsten Schulze 19. September 2004, 14:48

    Die Mimiken sind toll, hast Du sehr gut eingefangen.....
    Gruß
    Carsten
  • Sonja T..... 19. September 2004, 13:28

    fabian ist sooo knuffig, wird er jetzt nich bald 1 jahr? gab eigentlich gedacht, es sei ein recht aktuelles bild.
    lg sonja
  • Der Roman 19. September 2004, 12:38

    @ Sonja,
    das ist schon ein Weilchen her das Foto.
    :-)
  • Sonja T..... 19. September 2004, 8:21

    meine güte, fabbian ist ja richtig gross geworden.schönes photo.
    lg sonja
  • M...... G....... 19. September 2004, 6:47

    Das freut mich, dass mal jemand die Schärfe von sich aus kritisch hinterfragt. Natürlich ist die technische Schärfe nicht berauschend, bzw. wäre nicht berauschend für andere Motive. Aber bei diesem Bild finde ich die Weichheit geradezu förderlich. Das Bild hätt sicherlich nicht DIESE Wirkung, wenn es gestochen scharf präsentiert würde.
    Brunnen
    Brunnen
    M...... G.......

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Baby
Klicks 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz