Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
generation succession

generation succession

601 12

° Chnum °


World Mitglied, Time will tell.

generation succession

Wünsche allerseits ein charmantes und erholsames Wochenende.

Kommentare 12

  • regür 22. Juli 2012, 22:45

    Ganz stark !!!
  • Barbara Herzog 22. Juli 2012, 16:49

    Zwei Generationen..
    Keiner nimmt den anderen wahr...
    Feines Street.

    LG Barbara
  • Renate Bonow 21. Juli 2012, 20:06

    fav, denn es ist ein kopf_kino_bild. das zeigen die bisherigen anmerkungen. mir fällt dazu ein, dass es in spanien vor jahren verboten wurde, nur noch models zu zeigen, die größe 34 tragen. das war ne gute initiative, wie ich finde.
    lg renate
  • luccini 21. Juli 2012, 16:53

    !!
  • Ariane Coerper 21. Juli 2012, 16:42

    Macht nachdenklich Deine Doku - jedes Alter hat seine Probleme.....
    LG Ariane
  • Jutta Schär 21. Juli 2012, 10:49

    das eine ist photoshop das andere live..... ;-)
  • Harald Hagedorn 21. Juli 2012, 10:24

    esprit: die eine hat´s, die andere braucht´s! - nu ma nich so voreilig: das bild lebt von der parallelität der extremitäten (unterarm der plakativen tante, mit bein der frau aus fleisch und blut) - und wo die eine dekorativ schaut, geht die andere ihres weges! kopfkino. gut das bild!
    vg harald
  • Peter Mertz 21. Juli 2012, 9:45

    sie wirtk ganz schön geknickt, ist aber veständlich bei der Konkurrzenz :-))
  • Nicole Oestreich 21. Juli 2012, 9:09

    Ich muss ein wenig schmunzeln über Suse ihre Anmerkung... denn ich frage mich gerade ob sich das dann wirklich anders verteilt?
    Ich weiß ich bin gerade arg gemein... darf ich aber... hatte lange genug mehr als nötig auf den Rippen.

    Zudem... ein wenig mag ich den gedankenversunkenen Blick der realen Dame... kann mich oft genug daran erinnern auch so gegangen zu sein.
    Bist für mich gut in der Street-Fotografie wie wenige hier... sehr wenige.
    VLG Nicole
  • WOLLBAER 21. Juli 2012, 8:42

    Zwei Welten sollen sich treffen, wobei die eine gekünstelt ist.

    LG Rolf
  • Suse70 21. Juli 2012, 7:56

    Modisch gekleidet sind sie Beide
    Da kann man nicht meckern
    Jede halt auf ihre Art
    Ihrem Alter entsprechend
    Und die Körperspannung ... ja mein Gott, die lässt hält irgendwann nach
    Ich finde, trotzdem kein Grund so betreten zu Boden zu schauen
    Also Kopf hoch und Brust raus ... möchte man zurufen :)

    Und dir ein schönes Wochenende
    Suse

  • Heiko Schulz ² 21. Juli 2012, 7:34

    Körpersprache im Vergleich ... ein bedrückender aber toll festgehaltener Vergleich.
    Guten Morgen aus Hannover, Heiko.