4.255 6

Christoph Walther


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 6

  • Volker Rein 16. November 2003, 22:30

    Das "Dach" beschützt!
    herzlich
    Volker
  • Klaus W. Kuck 7. August 2003, 18:43

    Hallo Christoph,
    klasse eingefangen die Kids vorm Aldi, eine tolle Situation. sehr kommunikativ scheinen sie ja gerade nicht zu sein.
    Grüsse
    Klaus
  • Ralf Sommer 25. Juli 2003, 18:44

    Der Rahmen passt zum Bild.

    Der Titel sagt mehr als Du zeigst, ob Rentner oder Jugendlicher, Arm oder Reich, Banker oder Lude alle gehören dazu.

    trotzdem gelungenes Bild.

    LG Ralf
  • Stefan S.... 25. Juli 2003, 18:14

    *grins*
    gut getroffen.
    nur das Auto links im Bild stört ein wenig...

    Grüße, Stefan
  • Falk Richter 25. Juli 2003, 16:45

    [Plastikflaschen] Oder ein Nokia... :-) Normalerweise mag ich Street-Photografie net so sehr, aber dies hier wiederum.. genial!
  • Christoph Walther 25. Juli 2003, 16:29

    Die Idee zum Rahmen kam mir zusammen mit dem Titel.
    Aufmerksam wurde ich auf die Gruppe, da sich alle gleichzeitig eine ansteckten und dann wirklich megacool aussahen...

    Gruß Christoph