Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
General Napier and his animals

General Napier and his animals

493 1

Sundi


Free Mitglied, Region Hannover

General Napier and his animals

Aufgenommen bei einer Tour durch London auf dem Sightseeing-Bus. Ich konnte einfach nicht widerstehen...
Der blaue Hahn von der Künstlerin Katharina Fritsch steht auf dem freien Sockel am Trafalgar Square, der in regelmäßigen Abständen mit zeitgenössischen Skulpturen bestückt wird.
General Napier scheint mit dem Hahn ab und zu Gassi zu gehen...

Kommentare 1

  • Hans-Olaf FLÜGEL 17. Oktober 2013, 19:00

    Nicht nur der eigene Hahn, sondern auch die persönliche Möwe gehören zu diesem perfekten Trio. Sonst wäre es ja auch kein Trio.
    Deinem fotografischen Auge entgeht auch so schnell nix.
    Sehr gut macht sich das blaue "Pfederpfieh" * vor dem monocromen HG.
    LG von
    ollí
    * In -" "- gesetzt, sonst glauben noch alle, ich könne nicht richtig schraibän ;>))

Informationen

Sektion
Views 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 130.0 mm
ISO 400