Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 17

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Gendarmenmarkt

Berlin mit dem Französischen Dom und Konzerthaus
die Spitze vom Dom ist beim gerade ausrichten zum Opfer gefallen

Kommentare 17

  • emen49 15. Februar 2016, 15:11

    Ein toller Blick!
    Manchmal gebe ich zum Ausrichten rundum Ränder ran.... schneide nach dem Richten das Bild... und was möglich und nötig ist klone ich dann auf den Rand...
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne

  • Arnold. Meyer 7. September 2015, 13:40

    kommt in sw sehr gut. Das Licht bringt sehr schöne Kontraste.
    lg Arnold
  • struz 5. September 2015, 21:15

    Wirkt in sw/ws sehr gut, bei ausrichten passiert mir das auch manchmal das ich hinter her auf etwas verzichten muß.
    LG Struz
  • Pentaxian 2. September 2015, 12:41

    Tolle Aufnahme mit einer sehr schönen Bearbeitung.
    Gruß Peter
  • Mark Billiau. 31. August 2015, 8:57

    Great scene with a fantastic light effect !
    Well done !!

    Mark
  • © gafel 29. August 2015, 18:36

    Sieht auch ohne Spitze mega stark aus.

    LG Gaby
  • Erhard Nielk 29. August 2015, 16:54

    KOMPLIMENT, das sieht in s/w besonders
    gut aus...lg erhard
  • Stefan Furgalec 29. August 2015, 10:00

    Sehr schön du das als s/w und Nachtaufnahme.
  • Charly Van Onckelen 29. August 2015, 8:51

    liebe gisela.........

    jetzt....wo ich dein photo sehe........
    sehe ich auch.....was wir........
    bei unserem besuch in berlin.........
    unverzeihlich versäumt haben..........

    es sieht einfach........irre aus...........
    wenn du nachilfe im photographieren gibst......
    bitte.....laß es mich wissen.......
    damit ich mich früh genug anmelde.............schmunzel.....

    sei lieb gegrüßt............charly
  • Lubeca 28. August 2015, 22:19

    Dass ein Nachtfoto in s/w so gut wirkt, habe ich mir gar nicht vorstellen können, aber wie du hier mit Licht und Schatten spielst, ist wirklich unglaublich eindrucksvoll. Da fällt die fehlende Spitze gar nicht ins Gewicht (passiert eben hin und wieder mal beim Ausrichten), weil man so damit beschäftigt ist, immer neue plastische Einzelheiten zu entdecken.. Und dann noch diese Bildaufteilung...

    LG Sabine
  • Pierre LAVILLE 28. August 2015, 21:14

    Superbe j'adore !!
    ++++++++++
    Amitiés . Pierre
  • Lothar Pilgenröder 28. August 2015, 19:59

    Mit der ausgewogenen Nachtbeleuchtung des Platzes, die keine überblendeten Bereiche oder Dunkelzonen aufweist und dennoch für gute Kontraste an der dargestellten Architektur bis weit in den Hintergrund sorgt, ist dies ein ganz außergewöhnlich einprägsames Nachtfoto in S/W, das ich mir besser nicht vorstellen kann. Der Verlust der Domspitze infolge der Entzerrung ist dabei leicht zu verkraften, Fav .
    LG von Lothar
  • Urs (Viktor) 28. August 2015, 19:35

    ... und gleich daneben gibt es die beste Schokolade in Berlin :-)
    Eine sehr schöne Nachtaufnahme - da ist die fehlende Spitze nur eine Winzigkeit.
    LG Urs
  • Hans-Werner Stapel 28. August 2015, 19:22

    Schade, aber ein ganz tolles Bild vom nächtlichen Berlin !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • paules 28. August 2015, 18:20

    die arme Spitze....wieder excellenT LG Paul

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 6
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten