1.401 5

Herr Bruns


kostenloses Benutzerkonto, Marburg

Genauigkeit...

... ist nicht unbedingt meine größte Stärke.

Ich wollte mal ein wenig mit einer +10 Nahlinse experimentieren. Auf Grund der erwartungsgemäßen Vignettierung, mußte ich dann jedoch stärker beschneiden, als es der Bildaufbau eigentlich zuläßt :-(

Kommentare 5

  • Michael Gillich 2. Juni 2004, 15:44

    Guter Versuch :)
    Der Aufbau ist so OK!
    PS:
    Im August geht es nach Cambodia (und Laos), melde mich, wenn Du erlaubst noch rechtzeitig für ein paar Tips :)
    lg MIKE
  • Herr Bruns 2. Juni 2004, 14:38

    Tjaaaa, da bleibt mir nicht viel übrig als schlampiges Arbeiten einzuräumen. In diesem Maßstab natürlich unverzeihlich.

    In Zukunft werde ich in solchen Fällen dann wohl doch die Augenkrämpfe einer ungefähren Schärfentiefeabschätzung vorziehen.
  • Stephan Tijink 2. Juni 2004, 14:19

    interessante idee. Jedoch finde ich die Bildschärfe insgesamt eher mäßig.

    Stephan
  • Viktor Hazilov 2. Juni 2004, 14:15

    gut gemacht
  • Rolf Bringezu 2. Juni 2004, 14:13

    Trotz schnitt , gut gesehen, aber den Schärfepunkt vielleicht auf die Beistiftspitze?

    Gruß Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 1.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz