Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
582 4

Franz-spektrum


Free Mitglied, Friedrichsthal

Genau zielen...

Spannender Kampf in der Bezirksliga, in einem Topspiel 8. (blau) gegen 12. (rot). Letztendlich haben die Roten 4:2 gewonnen.
Wenn es interessiert, die Daten: Nikon 240 mm Brennweite, Blende 5 - Belichtungszeit 1/800 sec. ISO 640

Kommentare 4

  • Franz-spektrum 22. September 2009, 13:46

    Ich weiß garnicht was ihr habt, das war Bezirksliga und da waren mehr Zuschauer und bessere Stimmung als wenn Elversberg in der Regionalliga spielt.
  • Christoph - Saarkicker.de 22. September 2009, 12:17

    Die Zeiten sind leider Gottes vorbei, in denen das ganze Dorf bei einem Fußballmatch dabei war. Heute wird jeder Besucher per Handschlag begrüßt.
  • Gerry Schmit 21. September 2009, 18:29

    gutes Bild vor spärlicher Kulisse - aber das kennt man ja.... :o(
    Ciao, Gerry
  • M.Hogreve 21. September 2009, 16:05

    Starke Sportaufnahme und für solch ein Motiv braucht man nicht mal in die Bundesliga zu gehen.
    lg
    manfred

Informationen

Sektion
Ordner Fussball
Views 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz