Zurück zur Liste
Genau so griesgrämig...

Genau so griesgrämig...

1.905 19

Christap


Premium (World), Karben

Genau so griesgrämig...

... wie dieser Marabu im Luisenpark gucke ich derzeit aus der Wäsche.
Mein Computer ist immer noch im Eimer; es hat sich herausgestellt, dass auch noch der Arbeitsspeicher einen Knacks hat und ausgetauscht werden muss.
Also heisst es: wieder warten ! Zum Glück hab' ich schon ein paar Bilder vorbereitet...

Am gleichen Tag im Luisenpark

Symbol der Weisheit...
Symbol der Weisheit...
Christap

Kommentare 19

  • Christap 21. Mai 2007, 14:37

    @Alle: na, bei so vielen Gute-Besserungs-Wünschen muss es meiner Kiste
    ja bald besser gehen... *ggg*
    Mal sehen, wie lange der Hersteller braucht, um den Arbeitsspeicher zu liefern
    (geht noch auf Garantie)...
    Auf jeden Fall danke ich euch für die aufmunternden Worte und eure netten Kommentare.

    @Manni, nochmal danke für dein lustiges Gedicht ! :-))
    @Dieter und @Konni, eine Schönheit ist er wirklich nicht... seine Frau steht wahrscheinlich auf die inneren Werte... *ggg*
    @Gerd, ich mach' nur gute Miene zum bösen Spiel... was bleibt mir Anderes übrig...?... *seufz*

    Viele Grüße und noch eine schöne Woche, Christa
  • Lisa Holl 21. Mai 2007, 14:15

    Ähnlich wie Hyänen faszinieren und be-gruseln mich die Marabus gleichzeitig....eine 1a-Aufnahme, Christa !
    "Gute Besserung" für deinen Compi
    wünscht
    Lisa
  • Birgit F 20. Mai 2007, 21:56

    OHHH der Arme......
    sieht ganz schön traurig aus......
    GHG Birgit
  • KONNIs digitale Fotokiste 20. Mai 2007, 21:32

    irgendwie hab' ich mir unter einem Maarabu immer einen wunderschönen Vogel vorgestellt.... das die aber so potthäßlich sind, dacht ich nicht ;O) - trotzdem eine feine Aufnahme!
    lg Konni
  • Dieter Geßler 20. Mai 2007, 21:08

    Wie ein Monster, Klasse, nichts zu meckern :-))
    VG Dieter
  • Caspar von Zimmermann 20. Mai 2007, 20:37

    oha, da muss es dich aber wirklich arg getroffen haben :-)
    ... aber eine schöne Aufnahme ist es trotzdem ;-)
    Viele Grüße
    Caspar
  • Roland Scheibner 20. Mai 2007, 20:29

    Der sieht ja leicht zum Fürchten aus. Hast Du toll getroffen.
    Gruss
    Roland
  • Petra Goethe 20. Mai 2007, 19:12

    Was für ein Tier!
    Hoffentlich ist dein PC bald wieder i.O.
    Zum Glück hast du ja noch eine Alternative zum Hochladen.
    Gruss Petra
  • Heinz Helms 20. Mai 2007, 19:09

    Wahrscheinlich hast du ihm deine PC-Sorgen geschildert :-)). Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen. Klaase das Gefieder.
    VG Heinz
  • Andreas Rinke 20. Mai 2007, 18:47

    Da scheinst Du ja mächtig Pech mit Deinem Rechner zu haben :-(
    Kein Wunder, dass selbst der Marabu schlecht gelaunt ist.
    LG Andreas
  • Klaus Hofacker 20. Mai 2007, 18:02

    Auweiahhh....Christa....so schlimm kannst du bestimmt nicht gucken. Zugegeben, der Marabu sieht schon arg mitgenommen aus, aber toll erwischt hast du ihn natürlich auch. Alles gute für dich und deinen Blechdeppen:-)
    LG Klaus
  • Dagmar Gernt 20. Mai 2007, 14:19

    Schöne Zeichnung im Gefieder.
    LG
  • M Sc 20. Mai 2007, 14:08

    ein wunderschönes tier - so prächtig mit federn geschmückt (vor allem am schnabel) : ))

    schöne aufnahme!

    liebe grüße M.

    p.s. ich hab´auch sowas... *grins*
  • Dahlii 20. Mai 2007, 12:53

    ja, ja die lieben Computer!! Die fangen mit "C" an und hören mit "R" auf.
    Mach Dir nichts draus. Kann nur besser werden.
    Und der Marabu, der Marabu, der sieht nur zu ;-)))
    Er ist nicht gerade ein Sympathieträger in der Tierwelt aber
    der Titel könnte auf lauten: Ich will hier raus, aussem Zoo dann kuck ich auch wieder freundlicher.
    Gruß Wolle
  • Kulturbeutel 20. Mai 2007, 12:27

    Da fällt mir doch spontan ein:

    Es lebte einst in Afrika
    ein weiser Marabu.
    Der drückte beinah immerfort
    das eine Auge zu.

    Und wenn ihm das verleidet war
    was tat der Marabu -
    Er macht das eine Auge auf
    und drückt das andre zu.

    Das war ein großer Philosoph,
    der alte Marabu.
    Denn wer zufrieden leben will,
    drückt stets ein Auge zu


    LG Manni