Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Genau Hingeschaut

Genau Hingeschaut

203 2

Genau Hingeschaut

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah! Wer keine Angst hat, seine Kamera auf Höhe - Erdboden zu bringen, der fängt oft erstaunliche Perspektiven ein.

Kommentare 2

  • Christobalos 29. September 2009, 7:47

    Ich verstehe das mal als Kompliment :-). Diese Leinwandimitation dient als stilistisches Mittel um das Bild aufzuwerten und ich habe dafür Photoshop genutzt. Die Pilze standen im Wald, wo ich sie auch fotografiert habe.

    Grüße
    Christian
  • wur55 28. September 2009, 20:28

    Hallo Christobalos,
    hast Du ein Gemälde oder einen Druck abfotografiert, oder wo kommt dieses Strichmuster über dem ganzen Bild her?
    Gruß
    wur55