Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 7

Carsten Löher


Free Mitglied, Frankfurt-Bornheim

Kommentare 7

  • Aurora G. 13. April 2008, 8:47

    die rollende Kugel ist der Hit!!! lg., a.
  • Carsten Löher 31. März 2008, 21:05

    Danke für eure Anmerkungen.
    @Uli du hast gute Augen ;-)
    @Nicole, Meckertante *g* das hast du gesagt. Aber deine Idee werde ich mal aufgreifen und es die Tage auch mal mit einem schwarzen oder weißen Untergrund versuchen.
    Bei dem Holz fand ich die Farben halt so schön warm.
  • Heidi Bürger 31. März 2008, 20:28

    Das ist super klasse !!!
    Gute Idee fein umgesetzt !
    LG Heidi
  • redfox-dream-art-photography 31. März 2008, 3:58

    Klasse!
    Kommt super rüber mit dem Titel.

    lg, redfox
  • Nicole Kohlhepp 30. März 2008, 23:53

    Interessante Idee. Aber da ich ja eine Meckertante bin... Als Untergrund hätte ich versucht was schwarzes oder weißes zu nehmen. Hätte dann was edles gehabt. Soll aber nicht heißen das mir das hier nicht gefällt. Es gefällt mir durchaus, vor allem die eine bewegende Kugel ;-)
    Gruß Nicole
  • Anke Jesberger 30. März 2008, 21:50

    Klasse Aufnahme, Carsten.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Anke
  • Uli Esch 30. März 2008, 19:29

    Och, das ist ja mal fein! Schöne Bildgestaltung! Besonders spannend find ich die Spiegelung (ICH SEH DICH ;-) ) und die rollende Kugel!
    LG
    Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz