Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gemütliches Pfingsten

gemütliches Pfingsten

566 32

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

gemütliches Pfingsten

Foto ist zwar schon etwas älter (November) aber so ähnlich siehts im Moment auch aus. Wünsch euch allen trotzdem schöne Pfingsten.

Kommentare 32

  • Bergfee 4. Juni 2007, 11:21

    Super hast du diese melancholische Stimmung angefangen und super in SW präsentiert ! Gefällt mir besonders gut dein Bild.
    LG Eva O.
  • Dieter Craasmann 1. Juni 2007, 12:39

    Sehr melancholisch für ein Pfingstenbild,
    der Blick verliert sich im Nichts.
    Seit wann ist Pfingsten im November? :--}}
    Grossartig hast Du es dokumentiert.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Sigrid Detemple 31. Mai 2007, 12:13

    Und da heissts immer,bei schlechtem Wetter gibts keine guten Fotos.Du beweisst das Gegenteil.
    Die Stimmung ist richtig geheimnisvoll.
    Schön!
    lg Siggi
  • Sonja Edelmann 31. Mai 2007, 9:05

    Klasse,wie alles im Nebel verschwindet!
    Die Bank macht das Bild noch stimmungsvoller.
    Wieder eine Aufnahme á la Birgit!
    LG Sonja
  • Karl-Heinz Althaus 30. Mai 2007, 22:13

    Cooles Foto!
    So stell ich mir immer den Frühling im Siegerland vor...haha

    Gruß Kalli
  • Klaus Arator 29. Mai 2007, 23:27

    Sehr schönes Stimmungsfoto, leider stimmts!
    LG
    Klaus
  • n o r B Ä R t 29. Mai 2007, 22:14

    Sehr schön eingefangen diese Stimmung, gut im Bildaufbau und Präsentation !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Michael Wörster 29. Mai 2007, 20:49

    wie im richtigen leben
  • R.G. K. 29. Mai 2007, 9:57

    Gemütlichkeit hat mit dem Wetter nix zu tun,
    sehr schöner Sprung zu meinem "Lieblingsmonat".
    mfg.rgk.
  • Manfred Herling 29. Mai 2007, 2:04

    passt perfekt zu dem gestrigen Schmuddelwetter.
    vg Manfred
  • Reiner Vogels 28. Mai 2007, 19:05

    Ja, dass ist die richtige Zeit um im Archiv zu stöbern.Und du hast ein sehr schönes gefunden, gefällt mir sehr.
    Gruß Reiner
  • Marianne Th 28. Mai 2007, 17:28

    November im Mai, Hochsommer im April....wir nehmen es, wie es kommt. Sehr stimmungsvoll, wenn auch trostlos, dein Bild.
    LG marianne th
    Rainy day...
    Rainy day...
    Marianne Th
  • Veronika Zanke 28. Mai 2007, 17:20

    Saustark!
    Stimmung könnte echt in diese Tage passen!
    Dir auch noch einen schönen Pfingstausklang!
    LG Veronika
  • Mick-el-Angelo 28. Mai 2007, 17:11

    Hochsommer im April, Novemberstimmung zu Pfingsten, seit ein paar Jahren scheint das ganz normal zu sein. Trotzdem, schlechtes Wetter, tolle Bilder, das hier ist die Bestätigung.
    LG, Michael
  • UweB 28. Mai 2007, 16:20

    Bei uns geht es so. Die angekündigten Unwetter ziehen zum Glück vorbei, aber die kurzen Hosen müssen erst mal wieder zurück in den Schrank. Dir auch noch einen schönen Feiertag. Gruss Uwe