Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gemütliches abendessen

gemütliches abendessen

882 10

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

gemütliches abendessen

nach einem arbeitsreichen tag

Kommentare 10

  • Hans-Wilhelm Grömping 22. Januar 2003, 17:47

    Einmal mit dem Ärmel alles weggewischt und schon wirds wirklich gemütlich - allein vor einem Glas Wein!
    Auf deine Gesundheit! Gruß Hawi
  • Michael August 22. Januar 2003, 16:39

    voll normal ;-))))))
  • Günter Schneider 22. Januar 2003, 16:07

    joe: das ist mein schreibtisch ! ich weiß es genau ;-))
  • A.W. Osnafotos 21. Januar 2003, 23:44

    kirsch-schoko ... das ist ja schon gruselig ... dann lieber nur rotwein ;-))
  • Günter Schneider 21. Januar 2003, 23:37

    "kirsch-schoko-joghurt" -- iiihhhh
  • Florian Geldner 21. Januar 2003, 23:33

    @günter: gestern abend habe ich meinen persönlichen rekord an stil-losigkeit und schlechter ernährung erreicht: 2 bifis und einen kirsch-schoko-joghurt zum abendessen...
    aber das wird morgen alles besser, da ist die letzte und härteste klausur dieses semesters vorbei => es ist wieder zeit und lust zum abspülen und kochen da....
  • Günter Schneider 21. Januar 2003, 23:30

    florian: was ißt du denn so ?

    nelly: was das glas rotwein betrifft: ein bißchen stil muß sein!
    übrigens noch herzliches beileid!
  • Nelly Towne 21. Januar 2003, 23:24

    interessantes foto. ich mag schreibtischlandschaften. aber gemütlich schauts nicht aus, find ich.
    klasse finde ich den kontrast zwischen dem plastikessen und dem glas rotwein.
    grüße
    nelly
  • Florian Geldner 21. Januar 2003, 23:14

    das unterbiete ich, was qualität meiner mahlzeiten angeht, klausurenzeit-bedingt zwar locker, aber trotzdem ist die terrine ein netter farbtupfer im grauen alltag.
    ich hätte den tesa noch weggenommen, dann wärs noch besser gewesen.

    gruß, Florian
  • A.W. Osnafotos 21. Januar 2003, 23:05

    ;-))